a comer! Tisch reservieren im Restaurant a comer! in Köln Sushi
4.5 190 5
Einheitstraße 15 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 60866620

Sushi Restaurants in Köln

a comer! in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von a comer!:

a comer!
Einheitstraße 15
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von a comer!

Telefon: 0221 60866620
Webseite: https://www.acomer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von a comer!:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in a comer!:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von a comer!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top! Das Essen ist sehr lecker, es gibt verschiedene außergewöhnliche Gerichte z.B. Maniokpommes oder Lebkuchentiramisù. Alles, was wir probiert haben, war gut. Man bestellt 2-3 Portionen pro Person und hat dann - ähnlich wie Tapas - eine nette Auswahl. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Insgesamt eine Empfehlung. Teilweise ist es ein wenig ungemütlich, wenn man beispielsweise einen Lichtschalter im Rücken hat, an den man versehentlich geraten kann … und dann alle im Lokal blenden ????

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes und gemütliches Lokal mit einigen ausgefallenen Tapas. Mir hat es sehr gut gefallen und auch geschmeckt. Das geschmorte Hähnchen mit Zitrusfrüchten war eine Geschmacksexplosion. Der hintere Bereich des Restaurants ist sehr gemütlich, auch vorne ist es schön, jedoch im Bereich der Theke sehr laut. Besonders, wenn der Mixer läuft, denn man muss seine Unterhaltung dann unterbrechen oder der Lautstärke anpassen. Hier empfehle ich dem Betreiber einen Geräuschschutz. :) Einen kleinen Abzug gibt es für die weibliche Bedienung (als wir da waren gab es nur eine). Sie wollte teilweise witzig sein, war damit aber eher unhöflich. Insgesamt ein schönes Lokal und ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Restaurant mit gute Atmosphäre und freundliche Personal. Die Portionen von Tapas sind groß, wir haben 5 für zwei Leute bestellt und könnten nicht alles bis zum Ende essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Ceviche der Stadt !

Anfahrt zu a comer!:



Weitere Sushi Restaurants in Köln