Fink - restaurant cafe Tisch reservieren im Restaurant Fink - restaurant cafe in Köln Sushi
4.6 119 5
Siebachstraße 50 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 78949989

Sushi Restaurants in Köln

Fink - restaurant cafe in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fink - restaurant cafe:

Fink - restaurant cafe
Siebachstraße 50
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fink - restaurant cafe

Telefon: 0221 78949989
Webseite: http://www.fink-nippes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fink - restaurant cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fink - restaurant cafe:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fink - restaurant cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen (jede Woche wechselnde Karte immer mit mind. 1 veganen/vegetarischen Gericht), ausgewählte Zutaten und Kreationen und schön ruhig, um sich in gemütlicher Atmosphäre entspannt unterhalten zu können. Außerdem super nette und aufmerksame Bedienung (Besitzerin?), sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Taufe unserer Sohnes im Fink gefeiert. Tolle Vorbereitung, leckeres Essen, nette Angestellte + Besitzerin und alles zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder da und ich fand es wirklich super. Das Essen ist sehr kreativ, richtig lecker und zur sehr fairen Preisen. Dazu gab es ein hervorragendes Glas französischen Rotwein auf Empfehlung der Inhaberin. Der Service ist aufmerksam, unaufdringlich, entspannt und sehr freundlich. Ich kann es nur jedem empfehlen, es selber mal auszuprobieren. Ein rundum gelungener Abend. Gerne bald wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.07.2019 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes Restaurant auf der Ecke einer schön gelegenen Nebenstraße. Ist schön im Sommer draussen sitzen zu können. Essen: War sehr gut :-). Ansprechend angerichtet, gut zusammen gestellt, leckere Saucen, und insgesamt sehr tolles Essen - auch qualitativ. Wir hatten einmal Kaninchen und einem Salat. Und meine Begleitung, die sonst sehr picky mit Fleischqualität ist und es gerne auf den Punkt und schön zart zubereitet mag war ebenfalls begeistert vom Kaninchen. Service: Ebenfalls sehr schnell und freundlich! Wir kommen gerne nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übersichtliche, sehr gute Karte, die öfter wechselt. Ich entschied mich für das Rumpsteak - wurde nicht gefragt, wie ich es haben möchte, und es kam recht "rare". Für mich ok, meine Begleitung ließ das Steak aber noch einmal zurückgehen, wobei es anschließend auch nicht mehr 'durch' zu sein schien. Pluspunkt: als das Steak aus der Küche zurückkam, waren noch einmal Beilagen dabei. Geschmacklich super.

Anfahrt zu Fink - restaurant cafe:



Weitere Sushi Restaurants in Köln