Schlüters in Weidenpesch Tisch reservieren im Restaurant Schlüters in Weidenpesch in Köln Sushi
4.5 484 5
Neusser Straße 494 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
0221 16879507

Sushi Restaurants in Köln

Schlüters in Weidenpesch in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlüters in Weidenpesch:

Schlüters in Weidenpesch
Neusser Straße 494
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlüters in Weidenpesch

Telefon: 0221 16879507
Webseite: http://www.schlueters-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schlüters in Weidenpesch:

Montag: 16:30–23:30 Uhr
Dienstag: 16:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:30 Uhr
Freitag: 16:30–23:30 Uhr
Samstag: 16:30–23:30 Uhr
Sonntag: 16:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlüters in Weidenpesch:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schlüters in Weidenpesch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war der erste Weihnachtsfeiertag. Diesen haben wir zum Anlass genommen, im Schlüters essen zu gehen. Das Ambiente ist schon, aber die Bänke etwas unbequem, da die Tische davon etwas weit entfernt sind und man dadurch nicht wirklich anlehnen kann. Das Essen war alles in allem top. Nur der Rosenkohl zu meinem Hirschgulasch war teilweise etwas hart. Dafür bekommt man etwas ausgewognkuches, wie zB. Nussspätzle geboten, die sehr lecker aus waren. Man merkt, dass sich der Koch Mühe gibt und alles in Handarbeit zubereitet. Das Kalbsschnitzel meiner Frau war, wie mein Hirschgulasch fantastisch. Die Parkplatzsituation vor Ort ist etwas schwierig, was aber in Köln nichts neues ist. Ich kann nur meine Erfahrung über die Weihnachtskarte mitteilen, abseits des Festes war ich noch nicht im Schlüters essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren zu Schlüters essen und waren sowohl letzte Woche am Sonntagabend, als auch heute beim Adventsbrunch????. Der Service ist klasse und immer zuvorkommend. Das Essen und die Portion sind immer sehr gut. Einfach sehr lecker. Es gibt alles was das Herz begehrt, tolle Vorspeisen, Hauptgerichte Fleisch????????, Fisch????, Bürger????, Nudel????, Salate????, vegetarische Speisen???? und ausgefallene Dessers????????????. Alles im allen Top ????und wir haben mit vielen Freunden und der Familie schöne Stunden im Schlüti verbracht????. Einfach mal ein großes Dankeschön an die Schlüters-Crew für den klasse Service & das super leckere Essen! Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden dort. Perfektes Essen. Ob Rumpsteak, Fish & Chips, Kalbsleber oder Nachtische. Alles super lecker. Der Service ist hervorragend. Großes Lob an Alle.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da das Schlüters direkt neben meinem Hotel liegt und die Speisekarte super klang, habe ich heute die Gelegenheit genutzt. Habe mich für die Leber mit getrüffeltem Kartoffelpürree entschieden - und es nicht bereut. Das Fleisch war sehr zart, alles geschmacklich großartig und schön angerichtet. Auch der freundliche Service überzeugt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Feierabend im Schlüters essen. Schönes Ambiente mit langer Tradition. Die Burger ???? waren lecker und es waren gute Portionen ???????? Preis Leistung stimmt. Der Service war gut und schnell. Wir kommen gerne wieder ????

Anfahrt zu Schlüters in Weidenpesch:



Weitere Sushi Restaurants in Köln