Sushi Ninja Ehrenfeld Tisch reservieren im Restaurant Sushi Ninja Ehrenfeld in Köln Chinesisch
4.4 605 5
Venloer Straße 241 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
0221 4745441

Chinesische Restaurants in Köln

Sushi Ninja Ehrenfeld in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Ninja Ehrenfeld:

Sushi Ninja Ehrenfeld
Venloer Straße 241
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Ninja Ehrenfeld

Telefon: 0221 4745441
Webseite: https://www.sushininja.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Ninja Ehrenfeld:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Ninja Ehrenfeld:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi Ninja Ehrenfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingssushi-Laden. Ich war bereits mehrmals dort und jedes Mal so lecker und frisch zubereitet. Auch die Location total nett eingerichtet. Ich bin gerne dort und komme bestimmt bald wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schöner Laden, mit tollem Essbereich im Innenhof. Sehr nettes Personal. Die Speisen kommen sehr schnell. Alles schmeckt lecker. Der Sushireis ist gut gegart und gewürzt.Der Fisch ist frisch und appetitlich. Es gibt zwei Sorten japanisches Bier aus der Flasche. Die Preise sind angemessen. Es war nur Kartenzahlung möglich. Rundherum war es fantastisch; gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mega lecker! Wir sind immer wieder gerne bei euch! Personal sehr freundlich ! Atmosphäre im Garten ganz schön

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi! Die Kreationen sind ausgefallen, aus der Sonderkarte haben wir die Rolle mit Mango, Lachs und Avocado probiert. Alles schmeckt frisch, das Essen kam schnell nach der Bestellung und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Innen ist es minimalistisch eingerichtet, die WC sind sauber und im Innenhof kann man ebenfalls sitzen, deutlich ruhiger als vor den Restaurant an der Straße. Preis/ Leistung zu der Qualität unschlagbar! Gezahlt wird nur mit Karte. 5Sterne sind zu wenig!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Auswahl an Sushi. Alles ist super frisch zubereitet und schön angerichtet. Die Platte für 2 Personen ist perfekt für ein füllendes Mittagessen. Edamame & Gyoza sind als Vorspeisen zu empfehlen. Die Einrichtung ist schlicht & stylisch.

Anfahrt zu Sushi Ninja Ehrenfeld:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln