Viet Küche Tisch reservieren im Restaurant Viet Küche in Köln Thailändisch
4.6 291 5
Thürmchenswall 62 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 29010259

Thailändische Restaurants in Köln

Viet Küche in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet Küche:

Viet Küche
Thürmchenswall 62
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet Küche

Telefon: 0221 29010259
Webseite: http://www.vietkueche-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet Küche:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Viet Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle Auswahl, Pho mit Gemüsebrühe gemacht = gut für Veggies/ Vegan!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was Köln an vietnamesischem essen zu bieten hat. Einfach nur lecker frisch und abwechslungsreich. Das erste Restaurant mit großer Karte, bei dem tatsächlich alle probierten Gerichte fantastisch schmecken. Die Portierung ist groß und die Auswahl genauso. Die Atmosphäre ist entspannt und familiär. Die Mitarbeiter sind mega freundlich und zuvorkommend! Eines meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war mega freundlich und das Essen sehr lecker. Die Portion ist für den Preis riesig und das Gemüse noch knackig. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer großes Ambiente erwartet ist hier fehl am Platz. Eine kleine, aber feine Garküche.Hier wird sehr lecker gekocht. Die Auswahl ist groß und für jeden ist etwas dabei. War heute da und die Qualität hat nicht nachgelassen. Es gibt auch laotische Spezialitäten. Ich empfehle es gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier regelmäßig über Lieferando bestellt und war bislang sehr zufrieden mit dem Essen. Sehr schnelle Lieferung und sehr leckeres und authentisches Essen bekommen. Fazit: Für absolut faire Preise bekommt man hier asiatisches Essen zu einer Top-Qualität! Hier bestelle ich sehr gerne wieder und spreche eine große Empfehlung aus! Update vom 25.03.2022: Heute war ich nach drei Jahren das erste Mal vor Ort essen und war begeistert wie gut das Essen dort schmeckt. Absolut gute und frische Zutaten und knackiges Gemüse. Hier bekommt man immer noch qualitativ sehr gutes Essen zu absolut fairen Preisen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und hat sehr gut beraten und ist auf die Bedürfnisse eingegangen. Hier werde ich zukünftig öfters einkehren.

Anfahrt zu Viet Küche:



Weitere Thailändische Restaurants in Köln