pennycakes Tisch reservieren im Restaurant pennycakes in Köln Sushi
4.6 223 5
Alter Militärring 68 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 30147369

Sushi Restaurants in Köln

pennycakes in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pennycakes:

pennycakes
Alter Militärring 68
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pennycakes

Telefon: 0221 30147369
Webseite: http://www.pennycakes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pennycakes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pennycakes:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von pennycakes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Torte. Preis Leistung passt einfach. Meine Tochter ist glücklich und wir jetzt auf Diät. Vielen Dank nochmals für die super Bemühungen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kaffe und fantastische vegane Torten. Dazu eine sehr nette Kommunikation. Wir fühlten uns sofort sehr wohl! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur TOP!! Die Inhaberin ist wirklich super lieb und stets bemüht auf alle Wünsche zu achten. Auch geschmacklich absolut einwandfrei. Da merkt wirklich niemand, dass ja alles vegan ist????????. Bei der Dekoration der Torten bemerkt man auf jeden Fall die Liebe zum Detail und die große Mühe dahinter, sie sehen immer absolut traumhaft aus. Preislich vielleicht etwas teurer als herkömmliche Bäckereien, aber jeden Cent wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.12.2021 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sabrina ist eine kreative und wundervolle Frau, die mit Ihren Sweets das Herz schmelzen lassen kann. Wir sind seid 2017 Hochzeitsfotografen und waren schon bei vielen Hochzeiten dabei und durften bei einigen auch schon die besonderen Kreationen von Pennycakes bewundern und uns schmecken lassen. Für uns war sofort klar, wer sich um die Torte und den Sweet-Table kümmern sollte und das war Sabrina! Sabrina ist wirklich sehr Detailverliebt und kümmert sich am Tag der Hochzeit einfach um alles! Es gibt wirklich niemanden, der so saftige Torten hinbekommt wie sie. Ihre Köstlichkeiten waren am Tag unserer Hochzeit so schnell weg, dass Luis und ich selbst nur ein Stück Torte und zwei Sweets ergattern konnten. Liebe Sabrina, es ist wirklich jedesmal eine Freude mit Dir zu arbeiten und Deine Werke Bestaunen zu dürfen! Du bist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen und wir werden Dich an jeden weiterempfehlen wo wir nur können. Auch im Lockdown bist Du stark geblieben und hast mit Herz für dein Geschäft und jeden einzelnen Mitarbeiter gekämpft. Was du da aufgebaut hast und dir erarbeitet hast, darauf kannst du wirklich mächtig stolz sein! Danke, dass Du uns an unserem Tag mit deinen Kreationen verzaubert hast und dich um Auf und Abbau gekümmert hast. Du warst eine riesen Unterstützung und hast den Tag sehr lecker und süß vollendet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Hochzeit im Oktober 2021 hat uns Sabrina von pennycakes ein leckeres kleines Kuchenbuffet als Ergänzung zu gereichten Canapés gezaubert. Unsere Gäste waren begeistert, wie hervorragend lecker vergane Küchlein, Cupcakes und Donuts schmecken können. Vielen Dank für nette Gespräche, eine Verkostung vorab, gute Beratung und vor allem für viele leckere Sachen. Gerne wieder.

Anfahrt zu pennycakes:



Weitere Sushi Restaurants in Köln