pennycakes Tisch reservieren im Restaurant pennycakes in Köln Sushi
4.5 226 5
Alter Militärring 45 68 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
+49 177 3754748

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

pennycakes in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pennycakes:

pennycakes
Alter Militärring 45 68
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pennycakes

Telefon: +49 177 3754748
Webseite: http://www.pennycakes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in pennycakes:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - pennycakes:

Preis: €€

Vom Unternehmen im pennycakes

Serviceoptionen im pennycakes

Ausstattung im pennycakes

Zahlungen im pennycakes

Bewertungen von pennycakes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für unsere Kinder schon mehrfach bei pennycakes bestellt und unsere Wünsche wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sabrina hat alles immer mit viel Liebe zum Detail gemacht und sogar schon für unsere Freundin die kein Gluten essen darf die perfekte Torte gezaubert. Letzte Woche war ich bei einem Kurs dabei und freu mich schon die Tipps und Tricks zu Hause umzusetzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wowww wowww wowww…. Zu aller erst vielen Dank für deine tolle Beratung und deine nette Art. Wir haben eine Torte für unsere Hochzeit bei Pennycakes bestellt und waren super zufrieden . Die Torte war sehr schön und Geschmacklich eine 10 von 10. Sie war sogar 2 Stunden früher vor Ort um den Hochzeitskuchen zu bringen und den Hochzeitstisch zu dekorieren . Tolle arbeit und nochmals vielen Dank . Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süße Desserts und Schoner Umgebung

Anfahrt zu pennycakes:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer