Generali Köln Marathon Tisch reservieren im Restaurant Generali Köln Marathon in Köln Chinesisch
3.7 62 5
Girlitzweg 30 - Tor 1 30 - Tor 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50829
+49 221 33777311

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Köln

Generali Köln Marathon in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Generali Köln Marathon:

Generali Köln Marathon
Girlitzweg 30 - Tor 1 30 - Tor 1
50829 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Generali Köln Marathon

Telefon: +49 221 33777311
Webseite: https://generali-koeln-marathon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Generali Köln Marathon:

Montag: 09:00-13:00
Dienstag: 09:00-13:00
Mittwoch: 09:00-13:00
Donnerstag: 09:00-13:00
Freitag: 09:00-13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Generali Köln Marathon:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Generali Köln Marathon:

Barrierefreiheit im Generali Köln Marathon

Zahlungen im Generali Köln Marathon

Kinder im Generali Köln Marathon

Bewertungen von Generali Köln Marathon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Strecke, Atmosphäre und die Zuschauer sind einmalig. Unangenehm überrascht war ich von der schlechten und ungenügenden Verpflegung. Bis Kilometer 18 nur Wasser; bei der nächsten Verpflegungsstelle war das "Powergetränk" schon alle, obwohl ich im mittleren Feld unterwegs war; und ansonsten nur Bananen während des Laufs. Das habe ich so noch nicht erlebt. Antwort: Ich habe das sicherlich vorher gelesen, aber bei der Auflistung der vorgehaltenen Getränke und Speisen war ich der Hoffnung, dass da was an der Strecke angeboten wird. Im Ziel brauche ich das eigentlich nicht mehr. Gute Erfahrungen hatte ich z.B. beim Rennsteiglauf (ich habe alle Strecken, Halb,- Marathon und Supermarathon mehrfach gelaufen). Da gibt es z.B. gesüßten Tee, Haferschleim, unterschiedliches Obst, Brot, Wurst, Wiener Würstchen, Fettbrote etc.). Iso-Getränke ab Kilometer 5. Wenn ich in Köln nicht selbst Powershots dabei hätte, wäre ich nicht durchgekommen. Vielleicht ist es ja eine Anregung, schaut euch mal die "Speisekarte" am Rennsteig an. Sportliche Grüße!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stimmung an der gesamten Strecke! Die Zuschauer sind wirklich absolut klasse! Was wirklich früher besser war, war der Standort der Messe und die Möglichkeit, die Unterlagen zentral abholen zu lassen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Generali Köln Marathon:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln

Google Footer