Dorint Hotel am Heumarkt Köln Tisch reservieren im Restaurant Dorint Hotel am Heumarkt Köln in Köln Sushi
4.3 2972 5
Pipinstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 28060

Sushi Restaurants in Köln

Dorint Hotel am Heumarkt Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint Hotel am Heumarkt Köln:

Dorint Hotel am Heumarkt Köln
Pipinstraße 1
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint Hotel am Heumarkt Köln

Telefon: 0221 28060
Webseite: http://hotel-koeln-city.dorint.com/?et_cid=51&et_lid=142&et_sub=CGNH

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorint Hotel am Heumarkt Köln:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorint Hotel am Heumarkt Köln:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dorint Hotel am Heumarkt Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idealer Ort für Übernachtungen in Köln. Unweitvom Kölner Dom, dem Musical Dom und direkt am Heumarkt. Super! Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, aber bei den Preisen optimal. Sehr empfehlenswert. Zimmer entsprechen voll der Beschreibung. Vielleicht sogar noch besser. Und.... es hat eine eigene Tiefgarage!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unweit vom Kölner Hauptbahnhof entfernt. Sehr nettes Personal an Rezeption, im Restaurant, im Service der Seminarräume und der Zimmerreinigung. Sehr schöne und große Zimmer mit großen Bett und sehr guter Matratze. Das Bad ist groß mit Dusche und Wanne. Das Essen im Restaurant war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Die Pausenversorgung war Spitze. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist super zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Zimmer war groß, sauber, normale Gebrauchsspuren. Das Frühstück war gut und um 10 Uhr auch noch alles vorhanden. Die Bar ist super. Das Bistro hatte leider Sonntags geschlossen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man dieses Haus in bester Lage betritt und vom Gastgeber mit einem Herzlichen Lächeln begrüßt wird, fühlt man sich sofort Willkommen. Die Zimmer sind sauber und für ein Stadthotel auch sehr geräumig. Das Bad ist mit Dusche UND Badewanne ausgestattet, toll! Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war letztes Wochenende auf einer Feier im Hotel, das Hotel wunderschön genauso wie die Zimmer. Sehr freundliches Rezeptionsteam immer höflich, zuvorkommend und am lächeln. Für den Service in Restaurant sowie in bar würde ich mich als gelernte Fachkraft in Grund und Boden schämen: Gläser waren schmutzig, sehr sehr lange Wartezeiten habe auf einen Cocktail über eine Stunde gewartet und hab ihn dann immernoch nicht bekommen, das Fleisch war roh und die Bedienungen haben lieber geredet als zu bedienen.

Anfahrt zu Dorint Hotel am Heumarkt Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln