Bistro Terrasse Tisch reservieren im Restaurant Bistro Terrasse in Köln Sushi
4.5 230 5
Mielenforster Straße 40 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 84550473

Sushi Restaurants in Köln

Bistro Terrasse in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Terrasse:

Bistro Terrasse
Mielenforster Straße 40
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Terrasse

Telefon: 0221 84550473
Webseite: http://www.bistro-terrasse.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Terrasse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Terrasse:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Terrasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sonntags zu zweit da gegen 16 Uhr . War nicht voll sodass wir in Ruhe essen konnten . Auswahl nicht so riesig wie bei anderen polnischen Restaurants , dafür jedes Gericht umso leckerer . Wir haben in NRW einige polnische Küchen schon probiert . Wir müssen sagen die Pieorogi hier sind mit Abstand die besten die wir hatten . Selbst bei Familie und Restaurants in Polen selbst hatte ich nicht so tolle wie hier . Der Service war auf Zack und stets nett und war offen für Menüänderungen. Preis Leistung hat ebenfalls gestimmt . Getränke vom Fass wie Tyskie und Gaffel haben uns ebenso gefallen . Kleine Vorschlag noch : Als absacker danach oder davor gab es an hochprozentigen nur Wodka. Trotz meines polnischen Blutes trinke ich lieber was anderes als Wodka. Eine Auswahl an obstbränden (Kirsch, obstler etc oder Grappa, die ebenfsll an die 40 Umdrehungen haben )wären noch super gewesen . Wir hatten einen schönen Nachmittag da und werden es weiter empfehlen und sicherlich mit weiteren Freunden vorbei schauen .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am letzten Wochenende zum zweiten Mal dort gewesen. Von Pieroggi, Semmelknödel, Roulade bis zum Schweinebraten war alles mega-lecker. Rustikale und qualitativ hochwertige Küche. Der Service war super, die beiden Damen haben alles im Griff gehabt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Mein Vater hat seinen 60ten hier gefeiert. Chef ist super freundlich und hat ausgiebig beraten, da es einige Vegetarier und Veganer gab. Alles vorzüglich. Top Pierogi! Danke!????

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen gemischten Pierogi-Teller, einer davon war scharf, was nicht auf der Speisekarte stand, als wir das letzte Mal hier waren, hat uns das Essen mehr gefallen, aber es ist immer noch in Ordnung. Kellnerin ist sehr nett und freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch So ein gemütlichen Restaurant habe ich selten erlebt, klein und mit viel Liebe und Geschick dekoriert. Das Essen war mega lecker! Die Bedienung freundlich, zuvorkommend und gut in der Getränke Auswahl beratend. Für die Damen auch wichtig auf der Toilette war alles zu finden was Frau so braucht. Fazit ich komme sehr gerne wieder in dieses familiäre Umfeld

Anfahrt zu Bistro Terrasse:



Weitere Sushi Restaurants in Köln