Sweet Sushi Südstadt in Köln Tisch reservieren im Restaurant Sweet Sushi Südstadt in Köln in Köln Sushi
4.5 732 5
Karolingerring 23 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 84640373

Sushi Restaurants in Köln

Sweet Sushi Südstadt in Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sweet Sushi Südstadt in Köln:

Sweet Sushi Südstadt in Köln
Karolingerring 23
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sweet Sushi Südstadt in Köln

Telefon: 0221 84640373
Webseite: http://sweetsushi-suedstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sweet Sushi Südstadt in Köln:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sweet Sushi Südstadt in Köln:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sweet Sushi Südstadt in Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sweet Sushi gibt es zweimal in Köln. Dieses Lokal ist ein wenig größer als das andere. Die Qualität und der Service ist genauso gut wie im anderen Lokal. Kann es wärmstens Empfehlen und meiner Meinung nach der beste Sushiladen in Köln. Komme immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Sushi‘s von Sweet Sushi Südstadt fantastisch. Jedesmal freue ich mich auf die Sushi‘s. Das Personal ist sehr freundlich und sehr schnell. Der Laden ist sehr sauber und es hat eine sehr gute Atmosphäre. Preis Leistung ist Top. Ihr könnt eure Bestellung auch per Telefon abgeben und diese dann später abholen. Es ist auch auf @lieferando gelistet. 100% Empfehlung ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal dort gewesen . Sashimi war der Oberhammer !! Sushi super lecker ! Sehr zu empfehlen ! Stern Abzug leider wegen dem unaufmerksamem Service ! Kein Grund aber nicht mehr hinzugehen ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anhand der Fotos und Rezensionen, liess sich bereits erahnen, dass sich ein Besuch hier lohnen könnte. Der Eindruck wurde noch dadurch verstärkt, dass um ca. 20h alle Plätze besetzt waren und wir (ohne Reservierung) ca. 10 min im Außenbereich warten mussten, bis wir einen Tisch bekamen. Wir wurden aber sehr freundlich empfangen und waren dann erstmal mit der sehr vielfältigen Auswahl der Getränke und Speisen beschäftigt. Nachdem wir uns für eine Vorspeise entschieden und ca. 10 min darauf gewartet hatten, wurde uns vom sehr freundlichen Personal ein kleiner kostenloser Snack (siehe unterstes Foto) serviert. Fanden wir absolut zuvorkommend und der Snack war köstlich. So auch die Longdrinks, das Sushi und auch das von mir bestellte Wok-Gericht mit Entenbrust. Alles perfekt auf den Punkt zubereitet, frisch, authentisch und einfach mega-lecker! Dazu noch das durchweg freundliche Personal und eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre...wir hatten uns daher bis Ladenschluss dort festgequatscht und wurden trotzdem freundlich und zuvorkommend verabschiedet. War definitiv nicht der letzte Besuch bei Sweet-Sushi und ausdrücklich empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Die Kellner sind immer freundlich und hilfsbereit. Wir gehen hier immer gerne essen und sind bisher noch nicht enttäuscht worden.

Anfahrt zu Sweet Sushi Südstadt in Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln