Bangkok Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Thai Restaurant in Köln
4.7 34
Lindenstraße 81 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 80162378

Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Thai Restaurant in Köln

Adresse:

Bangkok Thai Restaurant
Lindenstraße 81
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 80162378
Webseite: http://bangkok-thai-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Thailändisch

Reservierung:

Bangkok Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bangkok Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Strömsdörfer von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Mehr muss nicht gesagt werden

Bewertung von David Hornung von Montag, 17.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Bangkok waren wir mit 7 Leuten um einen Geburtstag zu feiern. Wir saßen gemütlich an einem langen Tisch und wurden zügig bedient. Krappenchips gab es direkt umsonst und reichlich, anschließen hatten wir einige Vorspeisen. Alles war durchweg nett angerichtet und hat geschmeckt, die Hähnchenspieße hätten etwas saftiger sein können. Die Hauptgerichte waren alle lecker, allerdings kann man sich auf die Schärfegradangabe nicht wirklich verlassen, wir hatten drei Gerichte, welche mit "einer" Chili in der Karte vermerkt wurden, und alle waren unterschiedich scharf. Wir hatten einen netten Abend und kommen wieder.

Bewertung von Ute Meissner von Dienstag, 06.06.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette , aufmerksame Bedienung . Das Essen war super lecker und reichlich. Das Restaurant sehr gemütlich.

Bewertung von Christopher D von Samstag, 03.06.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, original schmeckendes Thailändisches Essen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Ambiente ist auch toll. Man fühlt sich direkt ein wenig wie in Bangkok ;) Preise sind voll in Ordnung. Klare Empfehlung!

Bewertung von Iris Jucker von Dienstag, 11.04.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nettes Personal und erstklassiges Essen! Das Restaurant ist klein, gemütlich und toll, passend zu Thailamd eingerichtet. Es empfiehlt sich, am Abend zu reservieren.

Bewertung von Maike Britz von Samstag, 08.04.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und wirklich tolles Essen. Super lecker, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Evgenia Ovchinnikova von Freitag, 07.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kellner waren ganz nett und freundlich und die Atmosphäre war ziemlich authentisch, trotzdem war das Essen (Pad Thai und Hänchen Suppe mit Kokosnuss Milch) nicht am besten. Die Suppe war fast geschmacklos und es war ziemlich komisch, in Thai Suppe die Champions zu sehen.

Bewertung von Anna Schöll von Dienstag, 04.04.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches Thai-Essen in uriger Atmosphäre. Der Service ist nett und aufmerksam.

Bewertung von Tim Bauer von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes thailändisches Restaurant. Keller sind sehr nett und herzlich. Das Essen kam sehr schnell und war echt lecker. Wie man es aus Thailand noch in Erinnerung hatte. Komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Henning Kruse von Sonntag, 26.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter, kleiner Laden mit super Essen ohne lange Wartezeit und zu fairen Preisen!

Bewertung von Miss Malfio von Dienstag, 14.02.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker!!!Essen top und authentisch, Preis und Personal passt! Nur empfehlenswert. 5 Sterne sind verdient. :)

Bewertung von Marco Verch von Sonntag, 05.02.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, das auf bekannter Thai-Art ("mai pen rai") ziemlich verpeilt ist. Öffnen nach Lust und Laune und bringen das falsche Essen. Dann nicht böse sein und keinesfalls vor den anderen Thai-Familienmitgliedern bloßstellen. Am Ende war das Essen jedenfalls sehr toll und Suppe und Tee haben das ganze abgerundet.

Bewertung von Tobias Weber von Mittwoch, 01.02.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Christian Grimm von Freitag, 30.12.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, ausgewogen zubereitetes Essen. Trotz vollem Restaurant stets freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter

Bewertung von Knut Kaminski von Donnerstag, 22.12.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nam Deng und Nam Kiau.....einfach lecker

Bewertung von Oh H von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen tollen Abend mit Freunden äußerst zu empfehlen! Tolle Mai Thais, großartiges Essen! Die Gerichte bei den Spezialitäten überblättert man leicht. Sollte man aber nicht. :-) Oft sind bereits alle Tische belegt und man wird freundlich abgewiesen. Auf jeden Fall reservieren um partnerschaftliche Krisen zu vermeiden! ;-)

Bewertung von Frank Schmitz von Samstag, 26.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse!!!

Bewertung von Angelo Schmitz von Dienstag, 18.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Geil

Bewertung von Hm Grraarrpffrzz von Donnerstag, 06.10.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Lucke von Dienstag, 04.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die Thailändische Gastfreundschaft und Küche mag, der findet hier die Perfektion des ganzen. Ein Besuch im Restaurant Bangkok ist wie ein Kurztrip nach Thailand. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Boris Chemnitius von Sonntag, 02.10.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und tolles Essen

Bewertung von moritz schneider von Sonntag, 18.09.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Thai- Restaurants in Köln. Die Vorspeisenplatten sind grandios (aber Vorsicht, große Portionen)

Bewertung von Christian Beckers von Sonntag, 11.09.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres thailändisches Essen. Große Auswahl, freundliches Personal

Bewertung von Roland Hummel von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich freundlicher Service, schicke Location und wirklich sehr leckere Speisen. Wir waren hellauf begeistert und schauen gerne wieder vorbei, wenn wir noch einmal nach Köln kommen! PS: Auch die Cocktails wussten absolut zu überzeugen. :)

Bewertung von Arne Hoffmeister von Montag, 01.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wirklich tolles und authentisches Ambiente und eine zuvorkommende und freundliche Bedienung. Zusammengefasst: Alles super, wir kommen sehr gerne wieder :)

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich in Bankok ohne meine Co-Pilotin / Flugbegleiterin. Aber auch als Alleinreisender ist man hier ein gern gesehener Gast. Der Innenraum (und die Musik) wurden wohl direkt importiert. Unter den gütigen Blicken von Bhumibol Adulyadej nimmt man hier seine Speisen zu sich. Die Auswahl beim Mittagstisch ist recht groß. Zu dem jeweiligen Gericht hat man die Wahl ob man vorab eine Suppe oder Frühlingsrolle möchte. Die Suppe war ganz ausgezeichnet. Und auch mein "Nuea Gra Prao" war super. Das Gericht hatte zwei Chillischoten auf der Karte und war für mich als geübten "Scharfesser" gerade noch "erträglich". (Ungeübte sollten die Finger von der drei Chillischoten lassen.) Die Abendkarte ist riesig macht macht Lust auf Probierreise zu gehen.

Bewertung von Tobias Marmann von Dienstag, 24.05.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, great service period. Reservation recommended as it can get busy especially on the weekends in the evening.

Bewertung von Renate Geiter von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal echt anders serviert auf Tellern und unglaublich lecker

Bewertung von beautifulkedi von Montag, 07.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich haben wir ein perfektes Thai-Restaurant gefunden! Das Lokal ist sauber und schön eingerichtet, man fühlt sich wie im Urlaub. Die Cocktails und Getränke sind lecker und mit Liebe gemacht. Das Essen war einfach köstlich, authentisch und man merkt, es wurde mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zubereitet. Die Portionsgrößen sind hervorragend und der Preis sehr in Ordnung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Bruno Löffel von Freitag, 01.01.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Echt thailändisch. Sehr nettes Personal, freundlich.

Bewertung von Jennifer Keller von Dienstag, 03.11.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial lecker. Super netter Service. Schöner Laden. Ich bin einfach gerne hier.

Bewertung von Daniel Nagel-Günther von Montag, 20.07.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Tolles ThaiFood

Bewertung von Malay Kampha von Mittwoch, 24.06.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse!!! Super lecker, super Ambiente und klasse Personal! Wer authentisch Thai essen möchte ist hier richtig. Das Restaurant hat neu eröffnet, das Konzept stimmt und die Liebe zum Detail merkt man bei jedem Gericht und Cocktail :-)

Bewertung von Andreas Walz von Sonntag, 22.03.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns mit Abstand der beste - weil authentischste - Thai in Köln und Umgebung. Vielen Gerichten sieht und schmeckt man an, dass sie frisch zubereitet sind, bei Vorspeisen z.B. nicht selbstverständlich. Die Karte ist abwechslungsreich, nicht zu stark europäisiert, das Ambiente gemütlich, sauber und nicht übertrieben. Unser neues Lieblings-Restaurant. Andreas + Anja

Adresse vom Restaurant Bangkok Thai Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln