Anno Pief Tisch reservieren im Restaurant Anno Pief in Köln Sushi
4.4 146 5
Im Stavenhof 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 1300827

Sushi Restaurants in Köln

Anno Pief in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anno Pief:

Anno Pief
Im Stavenhof 8
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anno Pief

Telefon: 0221 1300827
Webseite: http://www.anno-pief.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anno Pief:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anno Pief:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Anno Pief:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Urige Kneipe, faire Preise. Essen kann man dort nicht direkt, man kann Snacks bestellen (Bierknacker). Sehr leckerer Haselnussschnaps.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Karneval war wieder super im Anno Pief. Allerdings gibt es ein paar Wehmutstropfen: - es kostet nun 10,- Eintritt bei einem Freigetränk. - Trotz Eintritt war es sehr voll! - Die Luft war extrem schlecht, da der Raum, wo die Mülltonnen der Bewohner stehen, nicht mehr öffentlich zugänglich ist. Dadurch ist keine Rundlüftung mehr möglich. - Die Jacken können deswegen doch auch nicht mehr dort deponiert werden, sondern nur noch im Höfchen, der ja als Raucherraum genutzt wird! Allerdings ist hier ein Dachfenster geöffnet gewesen. - Schließlich haben sie recht früh zugemacht. Kurz nach 2h. Aber es hatte sich auch schon recht früh gelichtet. Früher als sonst.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Nebenveranstaltung zu Loss mer Singe im Lapidarium. Schnelle Bedienung, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche, gute, gemütliche kölsche Kneipe. Etwas versteckt in einer kleinen, geschichtsträchtigen Seitengasse vom großen Eigelstein, der auch dem 'Veedel' seinen Namen gibt. Die 'ehemaligen' vom Hansa Gymnasium treffen sich hier gerne. Übrigens auf 'famous underground'. Den Keller nutzten in den 1980er Jahren Herbert Grönemeyer und seine Band als Proberaum.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Urgemütlich auch wenn man keinen kennt, man wird herzlich aufgenommen. Dankeschön an Figaro Arthur für diesen tollen Abend.

Anfahrt zu Anno Pief:



Weitere Sushi Restaurants in Köln