Anno Pief Tisch reservieren im Restaurant Anno Pief in Köln Sushi
4.4 167 5
Im Stavenhof 8 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
+49 221 1300827

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Anno Pief in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anno Pief:

Anno Pief
Im Stavenhof 8 8
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anno Pief

Telefon: +49 221 1300827
Webseite: http://www.anno-pief.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anno Pief:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 15:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anno Pief:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Anno Pief:

Preis: €

Serviceoptionen im Anno Pief

Highlights im Anno Pief

Angebote im Anno Pief

Speiseoptionen im Anno Pief

Ausstattung im Anno Pief

Ambiente im Anno Pief

Publikum im Anno Pief

Haustiere im Anno Pief

Bewertungen von Anno Pief:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und netter Wirt

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole kölsche Kneipe, kultig und nett. Waren auf ein paar Bierchen dort, gerne wieder bei nächster Gelegenheit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Karneval- Stammlokal seit 15 Jahren! Einzigartiges Flair und unglaublich entspannte und nette Mitfeiernde machen das Anno aus. Ärgerlich ist das Eintrittsgeld, das (wie bei nahezu allen Kneipen) seit ein paar Jahren erhoben wird. Im Anno wird der Service dadurch aber leider kein Stück besser: Die Musikauswahl ist mäßig, aktuelle Hits eher Mangelware, eigentlich läuft die Random Spotifyliste. Wenn man Glück hat, folgt auf einen Hit mal direkt noch ein weiterer. Aber das Geschick oder Interesse, hier mal was zu verbessern, ist offensichtlich nicht da. Andere Kneipen sind da besser: Lapi, Feez, Em Oellig, selbst Weinhaus Vogel....

Anfahrt zu Anno Pief:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer