Jogi Sushi Take Away - Köln Tisch reservieren im Restaurant Jogi Sushi Take Away - Köln in Köln Sushi
4.7 316 5
Mühlenbach 7 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 93112184

Sushi Restaurants in Köln

Jogi Sushi Take Away - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jogi Sushi Take Away - Köln:

Jogi Sushi Take Away - Köln
Mühlenbach 7
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jogi Sushi Take Away - Köln

Telefon: 0221 93112184
Webseite: https://www.qooody.com/jogisushi-koeln

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jogi Sushi Take Away - Köln:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jogi Sushi Take Away - Köln:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jogi Sushi Take Away - Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS BESTE SUSHI IN GANZ KÖLN! Und das auch noch zu einem sehr fairen Preis! Ich bestelle jedes Mal größere Mengen - für unsere ganze Familie - wenn ich in der Gegend bin und Jogi Sushi offen hat. Und auch zu vielen Familienfeiern stellen wir große Bestellungen zusammen – und sind jedes Mal aufs Neue schwer begeistert!! …Eigentlich würde man sowas als Geheimtipp für sich behalten. Aber die Familie, die hinter dem Betrieb steckt, hat das Lob und die Empfehlung mehr als verdient! …Ich wünsche dem Lokal noch viele erfolgreiche Jahre (und hoffe im Stillen, dass die Preise möglichst lang so moderat bleiben).

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Köln, super frisch und immer lecker! ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen unser Sushi seit 10 Jahren nur bei Jogisushi und waren jedesmal begeistert. Die Qualität stimmt immer 100% genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Wer sein Sushi gerne klassisch isst, muss unbedingt bei Jogi Sushi vorbeischauen. Das Sushi ist fantastisch und die angebotenen Mittagsmenüs sind unschlagbar. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Sushi. Schade, dass der Laden nur sehr klein ist (eher zum Essen abholen geeignet) und keinen klassischen Restaurantcharakter hat.

Anfahrt zu Jogi Sushi Take Away - Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln