Mints - Asian Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Mints - Asian Kitchen in Köln Asiatisch
4.6 245 5
Wankelstraße 43a Köln Nordrhein-Westfalen 50996
02236 4902743

Asiatische Restaurants in Köln

Mints - Asian Kitchen in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mints - Asian Kitchen:

Mints - Asian Kitchen
Wankelstraße 43a
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mints - Asian Kitchen

Telefon: 02236 4902743
Webseite: https://mintsasiankitchen.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mints - Asian Kitchen:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mints - Asian Kitchen:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mints - Asian Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Garküche im Industriegebiet. Mittags gibt es schon mal längere Wartezeiten. Man kann aber telefonisch vorbestellen, dann wartet man beim abholen nicht so lang. Leckere asiatische Köstlichkeiten, könnten tlw etwas mehr gewürzt sein. Es stehen ein paar Tische unter einem Pavillon, wenn man direkt dort essen möchte. Ich hole es immer ab.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten essen bestellt, deswegen kann ich zum Service und Ambiente wenig sagen und habe einfach mal 5 Sterne gegeben. Das Essen ( Gebratener Reis mit Curry und Hänchenfleisch, Gebratene Nudeln mit Rindfleisch) war ganz okay. Nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Deswegen solide 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 2022: Die Qualität des Essens ist definitiv besser als in anderen asiatischen Restaurants. Wenn einen das Ambiente nicht stört, dann ist man hier sehr gut bedient. Nachtrag 2023: Ich bestelle inzwischen regelmäßig zur Abholung, Qualität immer noch nicht zu toppen. Mein Tipp: Bestellt ein Reis-Gericht extra, sie halten sich sehr gut im Kühlschrank und manche Gerichte schmecken am nächsten Tag sogar noch besser.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres asiatisches take away und Lieferservice. Heute extrem schnell geliefert und sehr lecker … gerne mal wieder ..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Asia-Imbiss mitten im Rodenkirchener Industriegebiet. Super nette Bedienung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ambiente ist zwar sehr speziell, weil man nur draussen essen kann, aber das verzeiht man gerne.

Anfahrt zu Mints - Asian Kitchen:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln