Rangoli Tisch reservieren - Restaurant Rangoli in Köln
3.4 10
Herzogstraße 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 25879564

Tisch reservieren - Restaurant Rangoli in Köln

Adresse:

Rangoli
Herzogstraße 11
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 25879564
Webseite: http://www.rangoli-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Rangoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rangoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als das Rangoli noch im parterre beim WDR residierte waren wir regelmäßig Gäste. Mit dem Umzug hat sich wohl leider auch der Koch geändert. Seit dem schmeckt es uns bei anderen Indern besser.

Bewertung von Christian Robert von Montag, 16.05.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung, der Service und das Ambiente sind jedoch deutlich ausbaufähig. Um mal was anderes zu sehen nicht schlecht aber Potential für ein neues Stammrestaurant sehe ich da nicht.

Bewertung von Coffee Addict von Sonntag, 14.02.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut und frisch zubereitet, Service eine Katastrophe. Die Bedienung ist bereits bei einem zur Hälfte gefüllten Laden überfordert, die Küche kommt mit den Bestellungen nicht hinterher. Darauf die Speisekarte gebracht zu bekommen haben wir satte zehn Minuten warten müssen, auf das bestellte Essen dann noch einmal über 60 Minuten. Zwar reichte man uns auf Beschwerde eine kleine Zwischenmahlzeit auf Kosten des Hauses, insgesamt standen Wartezeit und Preis-Leistung aber in absolut keinem Verhältnis zueinander. Damentoilette zwar sauber, aber renovierungsbedürftig (fehlendrer Spülknopf, dauerlaufender Wasserhahn, der abfällt, wenn man ihn zuzudrehen versucht, etc.). Insgesamt eher enttäuschend. Schade, denn das Essen an sich ist gut.

Bewertung von Judith Fi von Sonntag, 14.02.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten etwa 70 Minuten auf unser Essen warten. Erst nach einer deutlichen Beschwerde bekamen wir eine kleine Zwischenmahlzeit, die der Wartezeit aber nicht angemessen war. Das Essen war gut, die Portionen der Hauptgerichte einem Preis von 14 € nicht entsprechend. Einen Kaffee, den ich kurz nach der Essensbestellung erfragt hatte, bekam ich nach dreimaligem Hinweis, als wir mit dem Essen fast fertig waren und schon fast zahlen wollten. Völlig ungenügend war der Zustand der Damentoilette. Als ich vor zwei Monaten das letzte Mal da war, hielt ich es für etwas Vorübergehendes. Bis zu meinem letzten Besuch ist allerdings nichts ausgebessert worden: Die Spülung betätigt man über einen verschimmelten Plastikstift, der Wasserhahn lässt sich kaum bedienen (ohne, dass man ihn danach in der Hand hat). Ich kann keine Empfehlung aussprechen und werde das Restaurant nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von Sven Wappler von Samstag, 13.02.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mittagstisch-Portion war ausreichend groß und es war auch lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Einzig die Getränke sind mit 0,2 ein bisschen zu klein. Da hätte man 0,3 draus machen können.

Bewertung von Sascha Nußbaum von Sonntag, 03.01.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sollte schon satt hin kommen , kleine Portionen zu saftigen Preisen . Wenn ich 4 kleine Stückchen Lamm mit Soße und ne hand voll Reis für über 15 Euro eine Hauptmahlzeit nenne , ist das ein schlechter Witz . Dafür wars aber Geschmacklich nicht schlecht.

Bewertung von noor Mohammad von Sonntag, 03.01.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige gute an diesem lokal ist dass es nicht so voll ist, nach dem Essen weiß Mann auch warum.

Bewertung von Ro Lei von Dienstag, 29.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, kann man empfehlen. Nur die Suppe war etwas wenig und sehr uneingeschränkt für meinen Geschmack.

Bewertung von Sushmit Biswas von Mittwoch, 23.12.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not the best Indian food I have had in Europe, but amazing hospitality and centrally located near Dom. Reasonable rates and decent ambience .

Bewertung von Emanuel Toth von Montag, 17.08.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst schmackhafte Hühnersuppe - Tipp! Das Curry war ebenfalls hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale und trotzdem ruhige Lage, angenehmes Ambiente.

Adresse vom Restaurant Rangoli


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln