Kim-Son Tisch reservieren im Restaurant Kim-Son in Köln Chinesisch
4.7 241 5
Venloer Straße 191 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
0221 561144

Chinesische Restaurants in Köln

Kim-Son in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kim-Son:

Kim-Son
Venloer Straße 191
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kim-Son

Telefon: 0221 561144

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kim-Son:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kim-Son:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kim-Son:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Chinesischer Imbiss in Ehrenfeld. Die beiden kochen authentisch und flink und die Preise sind fair. Absolut zum empfehlen. Die Auswahl ist recht groß. Keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Imbiss. Das Essen ist frisch im Wok zubereitet. Manchmal ein bisschen zuviel süße Soße und ein Stern Abzug weil der Laden nicht unbedingt gemütlich ist, aber ich glaube es ist nicht wirklich gedacht um dort zu essen. Ist mehr ein Takeaway und was zählt ist die Qualität der Mahlzeiten, und soweit war ich immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 20 Jahren unser Favorit in Köln Ehrenfeld. Unbedingt eine Suppe bestellen, während man auf sein Essen wartet. Ob nun Ente oder "nur" gebratener Reis, es schmeckt immer sehr lecker und für die Kinder gibts Glückskekse oder Krabbenchips dazu.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings China Imbiss hier in Köln. Was ich schön finde das der Laden klein ist und sich trotzdem hier wohlfühlt! für den Preis super und Essen schmeckt

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit Abstand der beste chinesische Imbiss in Köln. Sehr freundlich, sehr sauber, das Essen wird immer frisch zubereitet. Es kommt am Tisch entsprechend warm an. Die Portionen sind groß, aber das was man nicht gegessen hat, kann man einpacken lassen. Die Preise sind unschlagbar. Ich wohne zwar auf der anderen Rheinseite, aber das gute leckere Essen ist mir der Weg wert. Bitte weiter so.

Anfahrt zu Kim-Son:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln