Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel Tisch reservieren im Restaurant Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel in Köln Sushi
4.1 464 5
Hauptstraße 118 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 392376

Sushi Restaurants in Köln

Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel:

Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel
Hauptstraße 118
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel

Telefon: 0221 392376
Webseite: http://www.steeps-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Brauhaus mit nettem Service. Wie in einem Brauhaus üblich laute Geräuschkulisse aber das Kölsch kam wie immer ganz automatisch. Einzig das Essen, speziell hier die auf der Karte angebotenen Spargelgerichte waren meiner Meinung nach etwas überteuert. Man erhielt für ca. 30,00 € Spargel (4 Stangen!! = 250 Gramm) mit einem Stück gebratenem Lachsfilet und einer, wie ich fand ziemlich großen Menge Kartoffeln. Lieber weniger Kartoffeln und etwas mehr Spargel. Das Kalbsschnitzel hingegen war wirklich gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches uriges und bodenständiges Brauhaus mit kölschen Spezialitäten, aber auch mit wechselnden saisonalen Gerichten. Sehr charmante und freundliche Mitarbeiter. Die Speisen sind qualitativ sehr gut und schmecken entsprechend hervorragend. Das Restaurants ist barrierenfrei. Kartenzahlung möglich. Parkplätze in unmittelbarer Nähe zu finden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War zum Mittagessen dort und mir hat es leider nicht geschmeckt. Ich hatte eine Currywurst mit Fritten, etwas ganz einfaches aber die Fritten waren versalzen und die Currysauce sehr dickflüssig. Wir waren wohl zu einem Zeitpunkt dort, an dem die Speisekarte erneuert wurde und es noch nicht so reibungslos lief. Statt Kassler mit Sauerkraut, bekamen wir Sauerbraten, es wurde aber ohne Probleme zurückgenommen. Die Kellnerin war durchweg sehr freundlich! Mein zweiter Besuch war auch nicht so besonders, der Mitarbeiter hinter der Theke hatte auf einer Seite am Ohr AirPods an und telefonierte und es hat immer gedauert, bis er mitbekommen hat, wenn wir etwas bestellen wollte. Der Mitarbeiter war zwar auch sehr freundlich aber toll fand ich es nicht, dass er die ganze Zeit telefoniert hat und dadurch abgelenkt war. Alles in Allem ist es eine nettes Brauhaus, auch, wenn nicht alles optimal verlaufen ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches, aufmerksames und schnelles Personal. Essen war gut und Getränke waren sehr schnell am Tisch. Wie sich das für ein vernünftiges Brauhaus mit Köbes gehört ???? Wenn wir das nächste mal in Köln sind, kommen wir gerne wieder. Preise sind wohl ortsüblich und somit im Rahmen. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.

Anfahrt zu Steep`s Ihr Brauhaus & Hotel:



Weitere Sushi Restaurants in Köln