Bistro Sonne Tisch reservieren im Restaurant Bistro Sonne in Köln Sushi
4 38 5
Neusser Str. 218 218 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
+49 221 27919300

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Bistro Sonne in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Sonne:

Bistro Sonne
Neusser Str. 218 218
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Sonne

Telefon: +49 221 27919300

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Sonne:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Sonne:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bistro Sonne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Sonne

Angebote im Bistro Sonne

Speiseoptionen im Bistro Sonne

Ambiente im Bistro Sonne

Bewertungen von Bistro Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gemütliches Café, wenn denn der Betreiber und seine Frau ein wenig freundlicher gucken und mit dem Kunden sprechen würden. Nicht mal ein "Bitteschön" oder "Guten Appetit". Da haben wir uns leider direkt ein wenig unwohker gefühlt. Die Gemüsequiche war geschmacklich ok, die Spinatquiche war lecker, der Latte Macchiato war top. Insgesamt 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellenter Kaffee von Julius Meinl ... frisch gepresster Tagessaft ... verschiedene Tees, Softdrinks ... eine gute Auswahl an hausgemachten Speisen, auch vegan, sowie an verschiedenen, hausgebackenen Kuchen ... besonders die selbstgebackenen Pasteis, ein MUSS ???? ... sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... guter, freundlicher und aufmerksamer Service ...

Anfahrt zu Bistro Sonne:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer