Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar Tisch reservieren im Restaurant Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar in Köln Sushi
4.7 322 5
Aachener Straße 259 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 42088451

Sushi Restaurants in Köln

Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar:

Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar
Aachener Straße 259
50931 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar

Telefon: 0221 42088451
Webseite: https://zippiri.de/de/home/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren soeben im Zippiri essen. Meine schwangere Frau und ich wurden sehr herzlich empfangen und erhielten eine außergewöhnlich gute Bedienung. Die Herzlichkeit und persönliche Wärme möchte ich hier nochmal besonders erwähnen. Es wurde speziell auf die Wünsche meiner Frau eingegangen und uns wurde ein tolles 4-Gänge Menü serviert. Die Weinbegleitung war für mich auch äußerst stimmig zu den Gerichten. Wir waren zum ersten Mal hier und es wird definitiv nicht das letztes Mal gewesen sein. Mille Grazie Michele, mille Grazie Mama.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Betreten des Lokals waren wir erst noch weniger optimistisch gestimmt. Das Ambiente war nicht so ganz unser Fall. Aber der herzliche Empfang machte alles wieder wett. Der Service war über den ganzen Abend kompetent, locker und freundlich. Das Überraschungsmenue wurde individuell zubereitet, auf Wünsche sehr gut reagiert und von der Darbietung bis zum Geschmack war alles hervorragend. Die Weinbegleitung wurde mit großer Fachkenntnis erklärt und passte wunderbar zu allen Gängen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fazit vorweg: erstklassiges Restaurant mit ausgesprochen freundlichem und herzlichem Service. Wir hatten uns für das 5-Gänge-Überraschungsmenü sowie eine entsprechende Weinbegleitung entschieden. Zu jedem Gang wurde uns ein andere Wein mit entsprechender kompetenter Einführung gereicht. Jeder einzelne Gang war außerordentlich schmackhaft, ja ich würde sogar sagen, hervorragend. Im Zusammenspiel mit der Weinbegleitung hatten wir dort einen wunderschönen und gemütlichen Abend. Gerne wieder! Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hervorragende Essen und dazu die passende Weinreise haben das Überraschungsmenue für meine Töchter und mich zu einem gelungenen Abend gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder und genießen das "Gesamtpaket" von freundlich zuvorkommendem Service und Gaumenfreude.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und man wird nett empfangen. Das Essen schmeckt sehr gut und es finden sich viele neue Zusammenstellungen von Gerichten wieder. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Der Raum ist offen gestaltet und hat eine passende Optik. Was man wissen sollte ist, dass die Speisekarte auf der Website nicht übereinstimmt. Es gibt online ein paar Gerichte mehr. Die Vorspeisen könnten manchmal etwas größer sein, dies ist wahrscheinlich aber der aktuellen Situation geschuldet und dem kann nachgesehen werden. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, es war ein sehr schöner Abend.

Anfahrt zu Zippiri Gourmetwerkstatt & Weinbar:



Weitere Sushi Restaurants in Köln