Meister Gerhard Tisch reservieren im Restaurant Meister Gerhard in Köln Sushi
4.4 601 5
Rathenauplatz 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 39757650

Sushi Restaurants in Köln

Meister Gerhard in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meister Gerhard:

Meister Gerhard
Rathenauplatz 8
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meister Gerhard

Telefon: 0221 39757650
Webseite: http://www.meister-gerhard.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Meister Gerhard:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meister Gerhard:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Meister Gerhard:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisches Lokal mit super leckeren spanischen Essen, die Tapas sind wirklich so köstlich, dass wir gerne wieder kommen. Es ist in dem Lokal etwas eng, im Keller gibt es weitere Tische, draußen sind auch noch Sitzgelegenheiten, für uns war’s aber drinnen gemütlicher. Reservierung dringend empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tatsächlich absolut lecker und gute Portionen. Die Kellner allesamt aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen kam immer genau richtig, super Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall die 5 Sterne verdient. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Tapas sind sehr lecker und haben einen fairen Preis. Auch das Ambiente, klein aber stilvoll. Top, weiter so :).

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche fürsorgliches Personal das sich super um uns gekümmert hat. Das Essen war auch sehr lecker. Die Portionen sind größer als das was man sonst so an Tapas kennt. Reservieren lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann das nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich schönes kleines Restaurant im Komponistenviertel Kölns gelegen. Die Tapas Auswahl ist klein aber fein mit wirklich schönen Ideen. Das ein oder andere Gericht könnte noch ein bisschen an Pfiff gebrauchen um den Preisen gerecht zu werden und das Personal, was sehr freundlich war, trotzdem noch etwas mehr Professionalität. Alles in allem ein schöner Abend.

Anfahrt zu Meister Gerhard:



Weitere Sushi Restaurants in Köln