Haus Alt Thurn Tisch reservieren im Restaurant Haus Alt Thurn in Köln Sushi
4.4 115 5
Dellbrücker Hauptstraße 39 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 6803531

Sushi Restaurants in Köln

Haus Alt Thurn in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Alt Thurn:

Haus Alt Thurn
Dellbrücker Hauptstraße 39
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Alt Thurn

Telefon: 0221 6803531
Webseite: https://www.haus-alt-thurn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Alt Thurn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Alt Thurn:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Alt Thurn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag dort essen,es hat sehr gut geschmeckt und eine sehr nette Bedienung,werden jetzt öfter dort hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus Alt Thurn hat sehr gutes Essen zum kleinen Preis. Was sehr toll ist das alles frisch gemacht wird. Für uns ist es ein sehr tolles Lokal im Herzen von Dellbrück es lohnt sich auf jeden Fall wenn jemand gerne Fisch isst sollte er Freitags dorthin gehen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung wir kommen auf jeden fall wieder

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist bodenständig,lecker und wird freundlich serviert. Besonders der leckere Fisch am Freitag ist zu loben. Das Ambiente ist nicht retro, sondern echt,ein seltenes Vergnügen. Von der ehemaligen Wirtshauskultur in Dellbrück ist ja ansonsten nicht viel verblieben. Um so mehr schätzen wir das "Alt Thurn". Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Ich würde es so ausdrücken, Futtern wie bei Muttern. Die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Sehr angenehm. Ich war das erste Mal aber nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche. Frisch zubereitete Fischspeisen und Schnitzelvarianten. Einen Beilagensalat, Suppe und eine Nachspeise gab es auch noch dazu.

Anfahrt zu Haus Alt Thurn:



Weitere Sushi Restaurants in Köln