Die Suppenbar Tisch reservieren im Restaurant Die Suppenbar in Köln Chinesisch
4.1 94 5
Komödienstraße 99 99 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 9139964

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Köln

Die Suppenbar in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Suppenbar:

Die Suppenbar
Komödienstraße 99 99
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Suppenbar

Telefon: +49 221 9139964
Webseite: http://www.diesuppenbar-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Suppenbar:

Montag: 11:30-15:00
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-15:00
Donnerstag: 11:30-15:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Suppenbar:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Die Suppenbar:

Preis: €

Serviceoptionen im Die Suppenbar

Speiseoptionen im Die Suppenbar

Ambiente im Die Suppenbar

Zahlungen im Die Suppenbar

Bewertungen von Die Suppenbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für die Mittagspause ❤️ Wenn man mal nicht McDonald's oder ähnliche Ketten ansteuern möchte, ist dieses kleine Lokal super geeignet. Das Personal ist super lieb und entgegenkommend, das erlebt man leider nur noch selten. Ich finde, hier braucht es auch kein gehobenes Ambiente, in diesem Punkt habe ich somit rein gar nichts auszusetzen. Ich komme sehr gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das "Chicken Tikka Masala" als Tellergericht mit Reis probiert. Sehr viel Gemüse, was an sich nicht schlecht sein muss, aber nicht sehr viel "Chicken". Die Sauce war nicht sehr dick und wurde schnell wässrig, was sich nicht gut auf den Reis ausgewirkt hat. Stark unterwürzt, was vielleicht an der wässrigen Sauce (oder Suppe... obwohl Tikka Masala keine Suppe ist) gelegen hat. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was sehr erfreulich ist. Ob ich aber nochmal hin gehe, auch angesichts der Preise, ist fraglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper lecker Suppe! Ich persönlich brauche für einen kleinen Hunger keine „Ambiente“. Die nette Personal ist viel mehr wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht! Für meine Geburtstagsparty habe ich 2x 5 Liter Suppe bestellt, die sehr praktisch in Hotpots geliefert wurden und zudem noch sehr sehr lecker waren! Auch der Service war sehr gut und sehr nett! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die orientalische Hackfleischsuppe war schmackhaft und die Verkäuferin sehr nett. Gute, gesunde Anlaufstelle für den kleineren Geldbeutel ohne auf fettige Döner und co. zurückgreifen zu müssen. Das Ambiente ist allerdings alles andere als schön. Kahle, weiße Wände, Tische bestehend aus alten Regalen (Beinfreiheit = O) mit Holzhockern, keine Musikuntermalung und recht starker Hall. Das hat leider etwas von Bahnhofs Warteraum.

Anfahrt zu Die Suppenbar:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln

Google Footer