Speisekammer Tisch reservieren im Restaurant Speisekammer in Köln Sushi
4.5 207 5
Alteburger Straße 18 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 16857386

Sushi Restaurants in Köln

Speisekammer in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisekammer:

Speisekammer
Alteburger Straße 18
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisekammer

Telefon: 0221 16857386
Webseite: http://speisekammer.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Speisekammer:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisekammer:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Speisekammer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte immer die Einstellung gehabt dass Deutschland eine Servicewüste ist. Aber heute wurde ich in der Speisekammer des besseren belehrt. Essen was perfekt, besser geht nicht. Dessert war vom Geschmack her grandios wie der Mitarbeiter mir empfohlen hatte. Aber was mich begeistert hat war das zwischenmenschliche von der Dame und dem Herren. Ich bin von euch und eurem essen begeistert. Bis nächste mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle in der Südstadt. Wir hatten einen ganz wunderbaren Abend. Wohnzimmerambiente, Qualität der Speisen und Getränke und last but not least das sehr herzliche Team bildeten den Rahmen für einen wirklich unvergesslichen Abend (Dank insbesondere an Freia & Cerstin mit „c“ ????).

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Abendessen eingeladen und haben jede Minute genossen. Die Speisen lecker, Champagner & Wein ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchten wir den Inhaber, ganz in weißem Leinen gekleidet, der spielerisch seine Gäste umzauberte. Er erfüllte meinen, in heutiger Zeit leider unpassenden Wunsch, nach einer Zigarette, indem er kurz ins Nachbarlokal entschwand und erfolgreich wiederkehrte. Genauso freundlich und aufmerksam war seine Kollegin. Ein Stern habe ich abgezogen, da die Stühle für ältere Menschen unbequem sind. Wir sind selten in der Kölner Südstadt und haben wie früher beim Rauchen vor der Tür unkompliziert sehr freundliche "Fremde" kennen lernen dürfen. Wir finden-es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das große Vergnügen meinen Geburtstag in der Speisekammer feiern zu dürfen! Es war der perfekte Abschluss eines wunderschönen Tages! SEL ist ein großartiger Gastgeber! Das Essen war hervorragend und die Weine passten sehr gut dazu. Absolutes Highlight ist für mich aber FREIA! Sie ist Gastgeberin durch und durch und lebt ihren Job! Auch Tage nach meinem Geburtstag bin ich immer noch restlos begeistert! Ich komme wieder! Und das vor meinem nächsten Geburtstag!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Weinlokal… Käseplatte Weißer Burgunder … toller und liebevoller Service … toller Abend … Südstadtautentisch ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Anfahrt zu Speisekammer:



Weitere Sushi Restaurants in Köln