Mercure Hotel Köln Belfortstrasse Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel Köln Belfortstrasse in Köln Sushi
4 1186 5
Belfortstraße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 77210

Sushi Restaurants in Köln

Mercure Hotel Köln Belfortstrasse in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse:

Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
Belfortstraße 9
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Telefon: 0221 77210
Webseite: https://www.mercure-hotel-koeln-belfortstrasse.de/?utm_source=GoogleMyBusiness&utm_medium=ButtonWebsite&utm_campaign=GoogleMyBusinessReferral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel Köln Belfortstrasse:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel zwischen Innenstadt und Zoo. Straßenbahn ist um die Ecke. Apartment war wunderschön. Das Frühstück sehr lecker und sehr viel Auswahl. Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kamen am 11.11. bereits mittags an. Wurden sehr freundlich empfangen und konnten unser Gepäck abgeben. Später am Abend durften wir dann auch einchecken. Untergebracht waren wir in dem zweiten Gebäude über die Straße. Erst auf Nachfrage wurde uns dies mitgeteilt, weil wir nicht wussten, wo die Zimmer sind. Es gibt keine Hotelbar. Wir durften an der Rezeption Getränke kaufen und diese mit nach nebenan tragen. Die Zimmer grundsätzlich waren schön groß und auf den ersten Blick auch sauber. Nun reise ich wirklich viel und dachte ich schaue bei 4 Sternen genauer hin. Das war leider nicht so wirklich eine gute Idee. Wir hatten leider etwas Pech. In dem Einzelzimmer welches gebucht wurde, war offensichtlich länger kein Gast mehr. Es war überall Recht viel Staub. An dem Wandspiegel, der Leiste direkt darunter. Spinnenweben im Bad, so wie an einer Wand jede Menge schwarzer Haare. (Wir sind blond und einer grau) In den Doppelzimmer war ein Haar im Bett, die Kaffeemaschine war defekt und die Tür der Dusche ließ sich nicht schließen, sodass anschließend ziemlich viel Wasser auf dem Boden stand. Schade. Für unseren Zweck war alles absolut in Ordnung und wir sind auch jetzt nicht super unzufrieden oder ähnliches. Nur hat man sich bei der Anzahl an Sternen einfach mehr erwartet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war super Sympathisch und freundlich. Essen richtig lecker und gute Auswahl. Das Zimmer sehr sauber und gemütlich, der Standort war gut man kann zu Fuß schnell die Innenstadt erreichen oder nimmt die U Bahn /Bus. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansich sehr schönes Hotel und das Personal ist sehr sehr freundlich. Aber für 4 Sterne gab es schon einige Dinge die gestört haben. Das Bettlaken hatte einen Fleck und wir hatten das ganze Fenster voller Spinnweben und spinnen (innen). Positiv war , nachdem wir bemängelten das unser Klo nach jeder Spülung Wasser verliert wurde uns direkt ein neues Zimmer angeboten. Aber auch hier finden ich das dass in einem 4 Sterne Hotel nicht sein sollte. Was aber sehr enttäuschend war war das der Pool eiskalt und somit nicht nutzbar war. Sehr schade wenn man extra wegen Pool dort gebucht hat.

Anfahrt zu Mercure Hotel Köln Belfortstrasse:



Weitere Sushi Restaurants in Köln