Rossano Steinofen Tisch reservieren - Restaurant Rossano Steinofen in Köln
2.9 8
Liebigstraße 163 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
0221 9171760

Tisch reservieren - Restaurant Rossano Steinofen in Köln

Adresse:

Rossano Steinofen
Liebigstraße 163
50823 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 9171760
Webseite: http://www.rossano-steinofen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–00:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 13:00–00:30 Uhr
Freitag: 13:00–00:30 Uhr
Samstag: 15:30–01:30 Uhr
Sonntag: 12:00–00:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Rossano Steinofen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rossano Steinofen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sevcan Yigit von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant verdient nicht mal den einen Stern! Pizza wurde komplett verbrannt geliefert. Kein Geld zurück!!

Bewertung von manfred von g von Montag, 19.09.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern über eatclever.de bestellt und von Rossano beliefert worden. Die Tatsache, dass die Suppe beim Ausliefern umgekippt ist, kann passieren. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wurde dann von der Rechnung abgezogen. Das Essen war ansonsten sehr lecker und auch frisch. Weder am Wrap noch am Kichererbsencurry noch am Thay Curry war irgendetwas auszusetzen. Leider fehlte der Beilagenreis bei einem Gericht, so dass es in Kombination mit der langen Wartezeit (80 Minuten) nur für drei Sterne reicht.

Bewertung von BecciButton von Samstag, 17.09.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza eigentlich sehr lecker aber Service unter aller Sau. Habe ein 500 ml Ben & Jerrys Eis bestellt für fast 8 Euro (na man wollte es sich mal gönnen) und der Fahrer taucht hier mit nem 150 ml Becher von der falschen Sorte auf. Als ich ihn darauf hinwies dass ich das nicht bestellt habe, zuckte der nur mit den Achseln. Wollte mir dann die Differenz (3 Euro) zu dem Eisbecher aus seiner Tasche zahlen.. nur wollte er mir statt meiner bestellten Sorte Nusseis anbeiten, gegen dass ich allergisch bin.. und ich hätte im Leben für 150 ml keine 5 Euro gezahlt. hat mich dann am Ende auf 5 Euro runtergequatscht. Keine Entschuldigung, nichts. Frechheit

Bewertung von Sira Steuer von Montag, 15.08.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat total überteuert! Grüner Salat (Ränder bräunlich verfärbt) mit Zitronenspalten (mit Kernen) und einer kleinen Portion Lachs. Dafür 9€! Habe nur den Lachs gegessen. Pizza und Gyros sind super lecker! Schade, dass dann beim Salat mit Liebe und Kosten gespart wird!

Bewertung von Nevres Kacan von Sonntag, 31.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza kam fast kalt an. Sehr drüsch und wenig Käse. Bei meiner Freundin (Pizza mozarella und ruccola) war ein langes braunes Haar drin. Nach einem Anruf und einer Beschwerde wurde mir, bei der nächsten Bestellung, eine Pizza umsonst angeboten. Danach rief mich der Fahrer an und teilte mir mit das sein Chef hin fertig gemacht hätte und er fast seinen Job verliert. Selber schuld wer da bestellt.

Bewertung von Hanna Silalahi von Sonntag, 05.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Alex Gärtner von Samstag, 07.05.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cengiz Celik von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Adresse vom Restaurant Rossano Steinofen


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln