Starbucks Tisch reservieren im Restaurant Starbucks in Köln Sushi
4 227 5
Terminal 1 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 9253462

Sushi Restaurants in Köln

Starbucks in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Starbucks:

Starbucks
Terminal 1
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Starbucks

Telefon: 02203 9253462
Webseite: https://www.starbucks.de/?y_source=1_MTU0NTQyNzUtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Starbucks:

Montag: 06:00–21:00 Uhr
Dienstag: 06:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–21:00 Uhr
Freitag: 06:00–21:00 Uhr
Samstag: 06:00–21:00 Uhr
Sonntag: 06:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Starbucks:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Starbucks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufmerksames Team das auch an eine geringere Temperatur beim Kinder-Kakao denkt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker der Kaffee und die Bedienung sehr schnell. Habe diesmal ein Hafer Niceday Latte genossen. Sehr lecker ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter. Große Auswahl an verschiedenen warm und kalt Getränken sowie große Auswahl an verschiedenen Snacks. Trotz das es sehr voll war. Waren die Wartezeiten von Bestellung bis zum abholen akzeptabel. Außerdem gibt es viel Sitzgelegenheiten. Zum Zeitpunkt alles sehr sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An die nette Barista: Ich bin immer wieder Mal bei einem Starbucks. Seit 10 Jahren und es war das erste Mal, dass ich einen Becher mit Coffeeart bekommen habe ???? das war so ungewohnt, dass ich gleich Mal meinen Mocha posten musste!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.06.2019 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr guter Starbucks da er bequemen Sitz Möglichkeiten mit guter Aussicht bietet. Das Personal ist freundlich und kennt seinen Job. Über die Produkte braucht man denke ich kein Wort zu verlieren sie sind mit allen anderen Starbucks Standorten identisch. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es aber leider: für alle die von Terminal 2 abfliegen ist der Laden zu weit weg da er in Terminal 1 in der hintersten Ecke liegt.

Anfahrt zu Starbucks:



Weitere Sushi Restaurants in Köln