Taqueria Especial Tisch reservieren - Restaurant Taqueria Especial in Köln
4.6 18
Merowingerstraße 43 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 317295

Tisch reservieren - Restaurant Taqueria Especial in Köln

Adresse:

Taqueria Especial
Merowingerstraße 43
50677 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 317295
Webseite: https://www.facebook.com/losnavarroskoeln/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Taqueria Especial hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taqueria Especial

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Borner von Samstag, 12.11.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal mit den besten Drinks ( unbedingt den Mexikaner probieren), tolles Essen- Geile Nachos

Bewertung von Malte Kleimann von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Freundliche Bedienung. Leckere mexikanisch Snacks und Gerichte zur Beilage zum Bier oder als Abendessen

Bewertung von Christian Jantzen von Sonntag, 16.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr beengt, lange Wartezeiten für die Getränke, Toilette ist nicht wirklich "gemütlich".

Bewertung von Michael Schrading von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal dort. Super lecker. Speisen gut gewürzt. Für Fans von spanischem Essen sehr zu empfehlen. Bedienung war auch freundlich. Ergo -> Wir gehen wieder hin! ;-)

Bewertung von Eloise von Montag, 20.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Drinks, super Essen, super Atmosphäre!

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem ersten Besuch gab es leider ein Missverständnis, so dass sich meine Bewertung auf den zweiten Versuch bezieht. Der Besitzer ist überaus sympathisch und freundlich. Man spürt, dass sein Herzblut in diesem Laden steckt. Das Los Navarros ist Cafe, Bistro und Spezialitäten Geschäft in einem. Ich fange mal bei den Spezialitäten an: es lohn sich die verschiedene Schinken zu probieren. Diese spanischen Spezialitäten bekommt man nicht an jeder Ecke und sind schon allein eine Reise hierher wert. Natürlich gibt es auch Olivenöl etc. Als Cafe sind die Räumlichkeiten sehr gemütlich und mit dem Kaffee von Schamong hat man höchste Qualität. Der Bistro Betrieb wird von vielen in Ihrer Mittagspause genutzt. Da kann es durchaus Sinn machen vorher einen Platz und ggf. gleich das Essen mit zu reservieren. Mein Gulasch war gut, aber mir zu tomatenlastig. Der Besitzer sagt, dass dies das traditionelle Rezept ist, das er aus seiner Heimat mitgebracht hat. Insgesamt kann ich das Los Navarros zu jeder Tages- und Nachtzeit empfehlen.

Bewertung von Alejandro Klayman von Sonntag, 05.06.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber Alberto kuemmert sich liebevoll um seine Gaeste, lecker Kaffe und Kuchen, toller angenehmer Ort !!:)

Bewertung von Andreas Bosch von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial weiter so.

Bewertung von Nikolas Kourtidis von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker mit ordentlichen Portionen. Dazu noch ein sehr freundliches Personal. Perfekt

Bewertung von The Earth von Freitag, 18.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Biene Biene von Sonntag, 21.02.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine schnuckelige Bar am Chlodwigplatz. Sehr nette Leute hinter und vor der theke. Super leckere Cocktails, gerne werden auch Wünsche erfüllt oder man wird überrascht falls man sich nicht entscheiden kann. Große und gute Auswahl an Tequila. Sehr leckeres Essen. Immer wieder einen Besuch wert. Wird meine neue Lieblingsbar in Köln

Bewertung von Micha Franz von Dienstag, 15.12.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch, netter Service und gute Küche.. komme schon seit 25 Jahren immer wieder.. gehört einfach zur Südstadt..

Bewertung von Matt Hias von Samstag, 28.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gennady Lightfield von Mittwoch, 30.09.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und mega freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Bewertung von Michael Zimmermann von Mittwoch, 03.06.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch, sehr lecker! Auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn es nur auf ein Bier an der Theke ist.

Bewertung von Christian Kaufmann von Montag, 25.05.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf eine authentische Art ein toller Laden! Super Beratung beim Tequila!

Bewertung von Kai Sattler von Mittwoch, 04.12.2013 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch zubereitete mexikanische Speisen und Tecquila.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zum abhängen

Adresse vom Restaurant Taqueria Especial


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln