Daya Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Daya Imbiss in Köln Sushi
4.5 283 5
Hohe Str. 10 10 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 95812301

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Daya Imbiss in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Daya Imbiss:

Daya Imbiss
Hohe Str. 10 10
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Daya Imbiss

Telefon: +49 221 95812301
Webseite: https://www.dayaimbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Daya Imbiss:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Daya Imbiss:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Daya Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Daya Imbiss

Angebote im Daya Imbiss

Speiseoptionen im Daya Imbiss

Ambiente im Daya Imbiss

Publikum im Daya Imbiss

Zahlungen im Daya Imbiss

Kinder im Daya Imbiss

Bewertungen von Daya Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The staff is very friendly and the food is wonderful, in fact I didn't expect it is cooked by order, that gives a big thumb to the superb taste

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schawarma schmeckt tausendmal besser als ein Döner und ist preiswerter!!! Der Service ist super Nett und zuvorkommend. Der Imbiss ist eine echte Empfehlung für authentischen Schawarma, Falafel oder auch Hallumi, sowie weitere Gerichte!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich vor ein paar Monaten das erste mal hier shawarma gegessen habe, komme ich jede Woche vorbei. Ich habe 20kg abgenommen, meine Traumfrau kennengelernt, im Lotto gewonnen und auch mein haarproblem hab ich in den Griff bekommen. Das alles verdanke ich dem weltbesten shawarma für nur 6€. Wahre Kenner wählen hier eine Kombination aus mango sauce und scharf ????

Anfahrt zu Daya Imbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer