Tanzschule tanzraum Köln Zentrum Tisch reservieren im Restaurant Tanzschule tanzraum Köln Zentrum in Köln Sushi
4.9 147 5
Salierring 33 33 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
+49 221 233233

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Tanzschule tanzraum Köln Zentrum in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tanzschule tanzraum Köln Zentrum:

Tanzschule tanzraum Köln Zentrum
Salierring 33 33
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tanzschule tanzraum Köln Zentrum

Telefon: +49 221 233233
Webseite: http://www.tanzschule-tanzraum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tanzschule tanzraum Köln Zentrum:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tanzschule tanzraum Köln Zentrum:

Barrierefreiheit im Tanzschule tanzraum Köln Zentrum

Bewertungen von Tanzschule tanzraum Köln Zentrum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lerne jetzt seit einem Monat im Tanzlokal. Ich tanze Bachata. Günstige Lage aller Filialen, großzügige Hallen. Professionelle Lehrer. Unterricht an jedem Tag der Woche. Besonders gut gefallen mir die Bachata-Kurse für Paare Tim und Sandra sowie Sonu und Helena. Jedes Wochenende besteht die Möglichkeit, auf Partys mit Meisterkursen der besten Tänzer der Welt zu üben. Diese Partys haben viele Partner, die technisch gute Tänzer sind. Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Dies ist eine großartige Tanzschule für Bachata-Liebhaber, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Tanzschule mit Erfahrene Lehrer. Ich bin seit 6 Jahre dort Mitglied und bin zufrieden.

Anfahrt zu Tanzschule tanzraum Köln Zentrum:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer