Sushi Köln Tisch reservieren im Restaurant Sushi Köln in Köln Sushi
4.6 377 5
Leyendeckerstraße 8 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
+49 221 56064940

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Sushi Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Köln:

Sushi Köln
Leyendeckerstraße 8 8
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Köln

Telefon: +49 221 56064940
Webseite: https://www.sushikoeln-ehrenfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sushi Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Köln:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sushi Köln

Barrierefreiheit im Sushi Köln

Angebote im Sushi Köln

Speiseoptionen im Sushi Köln

Ausstattung im Sushi Köln

Ambiente im Sushi Köln

Publikum im Sushi Köln

Planung im Sushi Köln

Zahlungen im Sushi Köln

Kinder im Sushi Köln

Parkplätze im Sushi Köln

Bewertungen von Sushi Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan durch die guten Bewertungen hier besucht, und es hat sich sehr gelohnt: Das Essen ist vorzüglich, echt asiatisch gewürzt und umgesetzt (die Ente habe ich so gut noch nie gegessen), toll angerichtet und auch bzgl der Mengen sein Geld mehr als wert. Dazu kommen die sehr freundlichen Mitarbeiter und das stilvolle reduzierte Ambiente, perfekt! (einziges kleines Manko; Kartenzahlung aktuell nicht möglich, aber geht auch via PayPal...)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das erste mal online bestellt und liefern lassen - wir wurden auf keinster Weise enttäuscht! Das Sushi ???? war wirklich ausgesprochen lecker und von guter Qualität. Dazu ging die Lieferung für einen Freitag Abend noch recht flott und sah auch noch sehr schön angerichtet aus. Hier werden wir Stammgast!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzte Woche das erste Mal bei Sushi Köln bestellt und müssen sagen wir waren BEGEISTERT - Sushi und Reisnudelsalat waren wirklich mega und super lecker! Dazu noch wirklich gut im Preis, Sushi in der Qualität für unter 30 Euro ist wirklich top! Wir waren total positiv überrascht und werden das bald ganz sicher wiederholen, klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute sehr leckere Sommerrollen tolles Sushi und eine frische Limonade. Wir haben uns wohl gefühlt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein schönes und ruhiges Ort. Mir hat alles sehr gefallen. Hier kann man in einer entspannten und romantischen Atmosphäre Essen genießen.

Anfahrt zu Sushi Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer