Zwitscherhäuschen Tisch reservieren im Restaurant Zwitscherhäuschen in Köln Sushi
4.4 260 5
Vogelsanger Straße 452 Köln Nordrhein-Westfalen 50829
0221 29952980

Sushi Restaurants in Köln

Zwitscherhäuschen in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zwitscherhäuschen:

Zwitscherhäuschen
Vogelsanger Straße 452
50829 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zwitscherhäuschen

Telefon: 0221 29952980
Webseite: https://zwitscherhauschen.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zwitscherhäuschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zwitscherhäuschen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zwitscherhäuschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gemütliche Atmosphäre, immer wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein nettes Lokal, das Essen ist gut. Die Bedienung war sehr nett , daher 4 Punkte denn nach oben gehts immer ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal. Hier ist die Zeit echt stehen geblieben. Hervorragende Küche . Zivile Preise. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Währe sehr wahrscheinlich nie dort hin gekommen aber zum Glück hat ein Arbeitskollege eingeladen. Richtig schön auch mit dem Biergarten dran. Sauberkeit, Bedienung und Essen haben voll überzeugt. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.07.2020 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war es uns auch diesmal wieder eine Freude dort zu speisen und zu trinken. Trotz der ganzen Corona Vorschriften fühlt man sich bestens umsorgt und das Team macht das Beste draus. Das Ganze hab ich woanders schon viel viel schlechter erlebt. Die Mädels sind auf zack ebenso die Küche. Es hat heute wieder alles gepasst. Danke . Dann bis zum nächsten mal

Anfahrt zu Zwitscherhäuschen:



Weitere Sushi Restaurants in Köln