Pizzeria Da Franco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Franco in Köln
4 13
Siebachstraße 61 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 728862

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Franco in Köln

Adresse:

Pizzeria Da Franco
Siebachstraße 61
50733 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 728862

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Da Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von NDCLGN 88 von Sonntag, 13.11.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Umkreis. Der freundliche Italiener an der Ecke den man sich nur wünschen kann in seinem Veedel. Angemessene Preise, gute Atmosphäre! Klare Empfehlung!!- auch zum mitnehmen!

Bewertung von Felix Hoven von Dienstag, 25.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Geheimtipp für Leute außerhalb von Nippes.

Bewertung von Günter Ebenhöh von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Details können verbessert werden- z.B. war das Brot trocken und die Margherita zu fad. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Positiv: Schöne Plätze im Freien und großzügiger Umgang mit dem Knoblauch! ;)

Bewertung von Karl-Eduard Kotzenberg von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza ,gemütliche Atmosphäre, Freundlich, jetzt neuer Inhaber ist aber der´freundliche Pizzabäcker Salvatore den man schon seit Jahrzehnten kennt.

Bewertung von Lukas Thum von Dienstag, 07.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellen regelmäßig, da die Pizzeria direkt um die Ecke ist. Nicht schlecht, aber auch nicht die Beste, war bei mir häufiger schon eher sparsam belegt. Personal war aber immer sehr nett, sowohl am Telefon als auch vor Ort und kaum Wartezeit.

Bewertung von Lisa P von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in ganz Köln! Sehr zu empfehlen, super nette Bedienung. Besitzer ist sehr herzlich und macht eine super Pizza. Sehr schöne Atmosphäre im Restaurant.

Bewertung von Karl-Eduard Kotzenberg von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza ,gemütliche Atmosphäre, Freundlich, jetzt neuer Inhaber ist aber der´freundliche Pizzabäcker Salvatoreden man schon seit Jahrzehnten kennt.

Bewertung von Nicole Hundertmark von Samstag, 05.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen, mein Favorit ist die Spinaci mit extra Mozzarella und Knoblauch. Wir gehen seit über 20 Jahren dort hin und sind immer noch begeistert von der netten und freundlichen Art.

Bewertung von Michaela Kreutzer von Samstag, 07.11.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist dies keine Pizzeria mit herzlichen Italien. Flair , die Pizza ist ganz okay, aber das reicht nicht

Bewertung von Denis Marshall Ölmez von Freitag, 02.10.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt gut, aber die Dame des Hauses schaut leider immer grimmig!

Bewertung von Jürgen Wonde von Donnerstag, 21.05.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Jahren waren wir wieder einmal in der von uns immer schon geliebten Pizzeria und waren gespannt, ob es uns dort immer noch so gut gefällt bzw. die Pizza immer noch so gut schmeckt: es war großartig. Wir waren zu 11 Personen, das Essen (die meisten hatten Pizza) war superlecker und die Bedienung genau so nett, zuvorkommend, einfach freundlich - kurz gesagt: es war so, wie wir es in Erinnerung hatten! Wir freuen uns jedenfalls auf unseren nächsten Besuch, der hoffentlich bald sein wird. - Merkwürdig, dass andere hier offensichtlich andere Erfahrungen gemacht haben.

Bewertung von Markus Frank von Samstag, 28.03.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

immer öfter schlechter Service und die Essensqualität läßt immer mehr nach....

Bewertung von Alexander Bernhard von Dienstag, 10.12.2013 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole regelmäßige meine Pizza dort und freue mich jedes Mal, wenn es heißt: "10 Minute" ... bis die Pizza aus dem Steinofen kommt und ich sie holen kann! Meine Empfehlung ist die Vulcano, aber die anderen Pizzen sind auch sehr gut. Wer auf ländliche italienische Pizzerien steht, ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP und man kann sich sicher auf eine gute Pizza freuen. Die anderen Nudelgerichte usw. sind gut bis befriedigend - guten Appetit.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Franco


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln