Evim Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Evim Restaurant in Köln Sushi
4.2 446 5
Frankfurter Straße 55 Köln Nordrhein-Westfalen 51065
0221 6200120

Sushi Restaurants in Köln

Evim Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Evim Restaurant:

Evim Restaurant
Frankfurter Straße 55
51065 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Evim Restaurant

Telefon: 0221 6200120
Webseite: http://evim-restaurant.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Evim Restaurant:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Evim Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Evim Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe dieses Jammern auf hohem Niveau nicht! Anscheinend ist das Kölner Volk zu verwöhnt von Muddi ???? Wir haben schon weltweit Kebab gegessen und innerhalb Deutschlands. Und immer wenn wir in Köln sind, versuchen wir den kleinen großen Umweg gerne in Kauf zu nehmen. Geschmacklich ist es absolut top, egal was wir gegessen haben, es war ausreichend und etwas mehr um satt zu werden. Preislich ist alles teurer geworden, wollte ihr den Gammeldöner für 99cent aus Berlin den es vor Jahren dort gab, oder doch lieber gutes Essen zum angemessenen Preis. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, dann wart ihr noch nicht in Hamburg oder München essen ????????????‍♂️ Parkplätze scheinen Glück zu sein, nur hatte ich immer schnell in der Nähe ein Parkplatz gefunden. Für uns wird es immer wieder die erste Adresse sein wenn es um leckeres Essen geht. Danke für das aufmerksame Personal die jeden Wunsch uns ablesen konnten.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Restaurant in Köln. Das Essen war super lecker und frisch. Die Kellner/innen und sowie die Besitzer des Restaurants sind super freundlich. Preisleistung sehr TOP!! Mehrere Sorten an Meze und viel Auswahl an essen von Döner, Kebap, Teig Gerichte bis hin zu eigen gemachtes Hausessen. Bitte in Zukunft weiter so machen, war sehr zufrieden!! Wir kommen nochmal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.04.2021 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioser Lieferservice! Wir haben hier zum ersten Mal bestellt und sind absolut begeistert gewesen! PRO: - Wahnsinnig schnelle Lieferung, nach der Bestellung war das Essen innerhalb von 15Min. da - Sehr freundlicher Fahrer - Hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis - Große Portionen - Gratis Fladenbrot und Soßen - Fantastischer Geschmack KONTRA: - Die Pommern müssen dünner und knuspriger sein FAZIT: Absolute Empfehlung für alle die gern türkisch essen und sich das Essen liefern lassen möchten!

Anfahrt zu Evim Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Köln