Nobiko Tisch reservieren im Restaurant Nobiko in Köln Sushi
4.7 644 5
Josephskirchstraße 25 25 Köln Nordrhein-Westfalen 51103
+49 221 16868666

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Nobiko in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nobiko:

Nobiko
Josephskirchstraße 25 25
51103 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nobiko

Telefon: +49 221 16868666
Webseite: http://www.nobiko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nobiko:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nobiko:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Nobiko:

Preis: €

Serviceoptionen im Nobiko

Highlights im Nobiko

Barrierefreiheit im Nobiko

Angebote im Nobiko

Speiseoptionen im Nobiko

Ausstattung im Nobiko

Ambiente im Nobiko

Publikum im Nobiko

Planung im Nobiko

Zahlungen im Nobiko

Kinder im Nobiko

Parkplätze im Nobiko

Bewertungen von Nobiko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp Das Nobiko hat eine ganz eigene Atmosphäre. Alles wirkt etwas zusammengewürfelt und genau das macht es charmant. Mir haben die Illustrationen an den Wänden und die Speisekarte besonders gefallen. Das Personal war total freundlich und das Essen wirklich ein Traum. Die Brühen der Gerichte waren super aromatisch, das erlebt man bei veganen Suppen leider selten. Die Portionen sind groß und die Preise angemessen. Ich kann auch den Jurokucha empfehlen, ein Tee mit ganz besonderem Geschmack. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Plus Punkt: Geschäftskonzept Service war so okay, nett aber etwas unprofessionell. Leider fande ich das Essen etwas fad und vor allem mit dem hohen Preis nicht im Einklang. Hier geht es in die Richtung, was ich "Ehrenfeld" Preise nennen würde. Kann leider mit ähnlichen Restaurants nicht so mithalten. Schade, da ich rein vegane Restaurants immer bevorzuge.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Portionen zu klein. Ein sehr kleines und leckeres Restaurant, leider mit recht kleinen Portionen, die mich (Mann, 1,95m, fit) nicht satt machen, damit passt dann auch Preis/Leistung nicht für mich. Davon abgesehen aber eine sehr gute und außergewöhnliche Küche. Achtung, großer Andrang, am besten reservieren.

Anfahrt zu Nobiko:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer