Mainzer Hof Tisch reservieren im Restaurant Mainzer Hof in Köln Sushi
4.4 373 5
Maternusstraße 18 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 312549

Sushi Restaurants in Köln

Mainzer Hof in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mainzer Hof:

Mainzer Hof
Maternusstraße 18
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mainzer Hof

Telefon: 0221 312549
Webseite: http://mainzerhof-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mainzer Hof:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mainzer Hof:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mainzer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Karneval dort gefeiert und alles gut. Bis auf die hygienischen Zustände beim spülen der Gläser. Leute, nix gelernt in den letzten 3 Jahren? Spülmaschine regelt und ist wahrscheinlich deutlich schneller. Trotzdem guter Laden.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden in Köln. Sehr sehr viel Spaß gehabt und einen fantastischen Karneval erlebt. Der Laden ist Kult und die Leute + Mitarbeiter einfach die besten !! Immer wieder !;

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mainzer Hof ist eine Institution in der Südstadt und wir waren zum zweiten Mal mit der Bürogemeinschaft zum Gänse-Essen dort. Leider waren wir dieses Jahr etwas enttäuscht: Die Beilagen kamen lange vor der Gans auf (nicht vorgewärmten) Tellern am Tisch an und waren folglich eisekalt, als das Fleisch serviert wurde. Die Sauce war schon fast kalt, als man sie uns mit den Beilagen zusammen auf den Tisch stellte, ebenfalls in einer nicht vorgewärmten Schüssel, so dass sie tatsächlich ganz kalt war, als die Gans auf dem Tisch ankam. Wir haben uns gemeldet und der Service hat uns sofort neue, teilweise noch heiße Beilagen gebracht (nur bei der Sauce hat das nicht geklappt, die war auch beim zweiten Mal noch kalt). Die Reaktion war total freundlich und zuvorkommend und der Service super und ehrlich darum bemüht, es uns recht zu machen. Wir kommen also auch zukünftig gern wieder, aber vielleicht eher für Speisen mit einer einfacheren Logistik als 'mehrere ganze Gänse'.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden im Mainzer Hof gewesen und eigentlich wollten wir nur kurz ein paar Kölsch trinken. Da der Service aber so freundlich schnell und aufmerksam war, haben wir uns dazu entschlossen auch was zu essen. Die Schnitzel waren phänomenal und auch unser Vegetarier unter uns ist sowohl fündig als auch satt geworden. Aus geplanten 30 Minuten sind so fünf Stunden geworden und der Abend war in jeder Hinsicht großartig. Der Mainzer Hof hat alles richtig gemacht und neue Fans gewonnen. Weiter so und vielen Dank für den tollen Abend.

Anfahrt zu Mainzer Hof:



Weitere Sushi Restaurants in Köln