Thai Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Thai Imbiss in Köln Chinesisch
4.6 1072 5
Eigelstein 114 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 16842276

Chinesische Restaurants in Köln

Thai Imbiss in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Imbiss:

Thai Imbiss
Eigelstein 114
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Imbiss

Telefon: 0221 16842276
Webseite: https://www.thai-imbiss-eigelstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Imbiss:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ECHTRES THAI ESSEN ? Ich bin sehr überzeugt dass es in Köln nicht besseres bezüglich Thailändisches Essen gibt. Das Laden ist ein sehr schönes Imbiss mit viele Tische drinnen sowie draußen. Das Essen war wirklich köstlich und mit dem Auswahl war ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich habe Gemüse Curry mit Ente bestellt und die söße hatte viel Geschmack und der Fleich war lecker und saftig. Die Mitarbeiter waren super nett zu uns und sie sind sehr effizient und recht schnell. Die Toiletten waren leider nicht so sauber aber das war kein großer Nachteil. Wir sehen uns bald wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ja sehr lecker und muss sagen, "preiswert"! Wir haben Hühnchen Salat mit Reis und Gebratene Nudeln bestellt. Einfach gut! Wenn ich wieder in Köln bin, besuche ich hier nochmal auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es so, als ob man in den Straßen Bangkoks essen würde ????????. Wirklich super lecker ????. Die Portionen sind wirklich groß, sodass man definitiv satt wird. Das Personal war super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiger thailändischer Imbiss mit Restaurant-Spitzenqualität. Obwohl ich mal in Thailand war habe ich bisher kein Restaurant gefunden, das noch besser schmeckt. Alle Zutaten werden frisch zubereitet. Es gibt eine große Auswahl, die Wartezeit beim Bestellen von 7(!) Hauptgerichten umfasst weniger als 10 Minuten. Es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer und authentischer Thai in Köln. Wir wurden schnell bedient und alle Speisen waren sehr gut. Auch Preis - Leistung spitze. Das Pad Thai war köstlich.

Anfahrt zu Thai Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln