Zum alten Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Zum alten Brauhaus in Köln Sushi
4.5 181 5
Dionysstraße 16 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
0221 5991500

Sushi Restaurants in Köln

Zum alten Brauhaus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum alten Brauhaus:

Zum alten Brauhaus
Dionysstraße 16
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum alten Brauhaus

Telefon: 0221 5991500
Webseite: https://zum-alten-brauhaus-longerich.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum alten Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum alten Brauhaus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum alten Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Mitarbeiter, toller Chef, essen einfach suuuuper ,kölsche Mundart wir sind begeistert waren schon öfters da und immer wieder überrascht danke an euch alle bleibt wie ihr seit

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen sehr zuvorkommendes Personal und die samstags Karnevalsfeier einfach super

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Dienstagabend gut besucht, gutes Angebot an Speisen und sehr freundliches Personal. War das erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal hier ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer größeren Gruppe (11 Personen) kurzfristig im Lokal eingetroffen und wir wurden hervorragend bewirtet. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Ruckzuck wurden drei Tische zusammen gestellt. Die Getränke kamen zügig und das Essen wurde schnell und lecker gleichzeitig serviert. Wir waren alle sehr zufrieden und können das Lokal in jeder Beziehung weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Sehr nette und aufmerksame Bedingungen. Generell typisch kölsche heimische Gesellschaft. Bin durch Zufall nach einer Fahrradtour eingekehrt.

Anfahrt zu Zum alten Brauhaus:



Weitere Sushi Restaurants in Köln