Restaurant "em bierstüffge" - Köln Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "em bierstüffge" - Köln in Köln Sushi
4.3 650 5
Graf-Geßler-Straße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 811412

Sushi Restaurants in Köln

Restaurant "em bierstüffge" - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "em bierstüffge" - Köln:

Restaurant "em bierstüffge" - Köln
Graf-Geßler-Straße 1
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "em bierstüffge" - Köln

Telefon: 0221 811412
Webseite: http://www.em-bierstueffge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant "em bierstüffge" - Köln:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "em bierstüffge" - Köln:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant "em bierstüffge" - Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 a Essen, Zwiebel Schnitzel mit Fritten und Salat. Bedienung schnell, freundlich und korrekt Ambiente nur kurz gesehen, saßen draußen. Rundherum ein sehr angenehmer Nachmittag. Gerne wieder !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Konzert in der Lanxess Arena dort gelandet und noch einen richtig guten Abend dort verbracht. Nettes Personal, lecker Bierchen, freundliche Gäste.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann es nur weiterempfehlen.Das Personal ist Lustig und Freundlich.Das Essen hat auch gut geschmeckt.Der Service ist einwandfrei ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Eckkneipe mit leckeren Metbrötchen und Kölsch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe! Total genial, das Personal ist hilfsbereit und höflich. Themenabende scheinen hier Programm zu sein. Hier wird der Bierdeckel zur Rechnung ???? Die Toiletten waren in Ordnung und befinden sich im Keller. Wir fanden es ganz cool mal eine typische Kölner Kneipe kennenzulernen

Anfahrt zu Restaurant "em bierstüffge" - Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln