Restaurant Ha-Long-Bucht Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ha-Long-Bucht in Köln Amerikanisch
4.2 345 5
Sülzburgstraße 91 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 2978410

Amerikanische Restaurants in Köln

Restaurant Ha-Long-Bucht in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ha-Long-Bucht:

Restaurant Ha-Long-Bucht
Sülzburgstraße 91
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ha-Long-Bucht

Telefon: 0221 2978410
Webseite: https://ha-long-bucht.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ha-Long-Bucht:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ha-Long-Bucht:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ha-Long-Bucht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum erste Mal dort essen. Ein kleines, aber feines Restaurant. Das Essen war liebevoll zubereitet und ist der lecker. Was uns zum Abschluss besonders beeindruckt und echt geschmeckt hat war der Kaffee….???? deshalb ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolle Details, gute Preise, gutes Essen. Der vietnamesische Kaffee ist der HAMMER. Alleine für den würde ich wieder kommen. Einfach eine ganz besondere Location! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres ursprüngliches Essen, genau nach meinem Geschmack gut gewürzt ???? und eine perfekte Beratung zusätzlich. ???? Vielen lieben Dank. ???????? Ich komme auf jeden Fall wieder. ????

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Wir wurden zur Bestellung ausführlich beraten, das war wirklich super. Das Essen kam dann tatsächlich auch schnell und war super frisch mit vielen frischen Kräutern zubereitet, es war wirklich sehr lecker! Nach dem Essen hätte der Service nachfragen können, ob alles okay sei und auch abräumen können. Da mussten wir erst nachfragen, ob wir zahlen können. Dennoch das Essen war klasse! Deswegen trotzdem 5 Sterne.

Anfahrt zu Restaurant Ha-Long-Bucht:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln