Restaurant Alborz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alborz in Köln persian
4.4 5 5
Rathenauplatz 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 60603422

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alborz in Köln

Reservierung:

Restaurant Alborz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alborz:

Restaurant Alborz
Rathenauplatz 1
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alborz

Telefon: 0221 60603422
Webseite: http://restaurantalborz.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alborz:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Alborz:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Alborz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Alborz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Alborz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Alborz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alborz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Dillge von Sonntag, 03.09.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1.9.17 mit 12 Personen dort und wurden sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend bedient, obwohl das Lokal gut besucht war. Angehörige, die noch nie persisch gegessen hatten, waren restlos begeistert. Die Vorspeisenplatten waren reichlich und sehr lecker, das Brot war super frisch, das Fleisch ganz zart und der Berberritzenreis köstlich. Wir hatten einen schönen Abend

Bewertung von Hamid K von Samstag, 02.09.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich. Die Bedienung war auch nett und professionell.

Bewertung von Nima Nasserani von Samstag, 02.09.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr gute Bedienung. Fleisch zart und saftig. Restaurant sauber und aufgeräumt.

Bewertung von Mehtabe Shariaaty von Montag, 21.08.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich habe nicht geglaubt bis ich selber erlebt habe.habe vor ein parr Wochen von bekannten gehört bei diese restaurant wenn man keine gute Trinkgeld bezahlt wird nicht gerne empfangen oder bedient.essen ist gut Preise sind ok aber leider Service ist total Katastrophe wir waren zu viert da.die Getränke kamen sehr zu spät essen in zwei runden mit ca.10min Zeit obwohl der Laden war nicht so voll die Kellnerin die wo uns bedient hat zeigt sich sehr nett und ruhig aber wir haben am ende entdeckt was von ungeeigneter Person ist sie.man bezahlt Trinkgeld für gute Service. beim Rechnung zahlen haben wir nur 0,80 Cent Trinkgeld bezahlt als sie das Geld gesehen hatte direkt ohne Danke ohne Tschüss sagte sie diese Tische ist reserviert und die Kunden kommen gleich.nächste tag habe ich angerufen und wollte mit dem Chef sprechen ich denke war die gleiche Dame am Telefon und sagt der Chef ist im Urlaub obwohl war keine Urlaub Zeit.

Bewertung von Samaneh G. von Donnerstag, 03.08.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste persische Restaurant Kölns!!! Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr? TOP!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alborz:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Köln