Alborz Tisch reservieren - Restaurant Alborz in Köln
4.5 17
Rathenauplatz 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 60603422

Tisch reservieren - Restaurant Alborz in Köln

Adresse:

Alborz
Rathenauplatz 1
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 60603422
Webseite: http://restaurantalborz.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alborz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alborz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arash Lotfi von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Preis ist echt fair. Selbstgemachtes Brot muss aufjedenfall probiert werden. 5 Sterne

Bewertung von azrajiel von Freitag, 30.09.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind zum Verlieben, der Rest geht. Allein das flache, Naan ähnliche Fladenbrot, dass hier frisch aus dem Ofen an den Tisch gebracht wird, ist die Anreise und den Besuch schon wert. Hierzu wird dann als Vorspeise ein Teller mit etwas roher Zwiebel, Minze, Petersilie, einem kleinen Stückchen Feta und ein paar Oliven serviert. Unglaublich, wie so etwas einfaches einen glücklich machen kann. Die Vorspeisen aus der Speisekarte sind durchweg gut, das Hummus und den Joghurt mit Spinat kann ich besonders empfehlen, diese sind überdurchschnittlich gut. Als Vegetarier kann ich als Hauptspeise die Tapsi, einen Gemüseeintopf mit angebratenem Gemüse, wie Auberginen, in Tomatensauce, uneingeschränkt empfehlen, wenn man denn nach den Vorspeisen noch Platz hat. Der Service ist meistens nett, an stressigen Tagen muss man etwas Nachsicht haben. Etwas dunkel ist es hier auch, ja. Aber ehrlich, ich komme wegen dem köstlichen Essen her, nicht wegen der Deko. Ich wäre hier, auch wenn ich am Boden sitzen müsste. Apropos, tatsächlich lohnt sich hier an Wochenenden vorher kurz anzurufen, denn der Laden ist zu diesen Zeiten oft voll ausgelastet.

Bewertung von Naveed Abdul von Montag, 29.08.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war Ok. Getränke geht gar nicht kleine 0,3l Wasserflaschen. Hallo wo soll man da hinkommen?????

Bewertung von Puia von Sonntag, 28.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr preiswert. Die Location ist nicht die beste, aber es hat mir sehr gut gefallen.

Bewertung von Jan No von Sonntag, 31.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Perser in Town mit freundlicher Bedienung! Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Reza Zanjani von Samstag, 09.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Einrichtung, aber tolles und tadelloses persisches Essen. Aus meiner Sicht: uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Tobias Lösing von Dienstag, 31.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes persisches Restaurant das ich kenne. Das Preisleistungsverhältnis ist überragend und es schmeckt wirklich klasse! Wir waren in dem letzten paar Jahren deutlich öfter als 20 mal dort.

Bewertung von marcaussb von Freitag, 27.05.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der leckersten persischen Restaurants in Deutschland. Das Ambiente ist nicht gerade das beste, aber bei den Preisen kann man drüber hinwegschauen. Das Brot ist selbstgemacht und extrem lecker. Alles in allem "top". Gerne wieder!

Bewertung von Kamiar Talebian von Sonntag, 01.05.2016 um 02:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach wie ein Albtraum!!! 1. Trotz Terminvereinbarung über 20 Minuten Wartezeit! 2. Die Hälfte des Lokals ist sehr dunkel. 3. Manche Stühle und Tische wackeln sehr stark und stören total beim Essen und besonders trinken. 4. Tische werden mit sehr schmutzige Lappen abgewischt. 5. Alle Tische und Sitzplätze sind sehr eng aneinander gestellt und die Gäste gezwungener Weise immer ihren Platz mit anderen Gästen teilen. Dabei fühlt man sich beim Essen ständig von andere Gäste beobachtet. Ein privates Gespräch mit der Freundin ist also unmöglich ! 6. Die Toiletten waren sehr schmutzig und das Gestank war unerträglich. 7. Kaum waren wir mit dem Essen fertig, würden wir höchstpersönlich von dem Chef (respektlos und freundlich) gebeten die Rechnung zu bezahlen und unsere Plätze an neue Kunden weiterzugeben. So blieb uns leider keine Zeit für eine Tasse Tee oder persisches Eis was wir gerne probieren wollten. 8. zwischen Kabel waren noch getrocknete Essenreste. :/

Bewertung von Max Afflerbach von Dienstag, 26.04.2016 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres persisches Restaurant, das Essen ist authentisch. Das Personal sehr freundlich.

Bewertung von S. V. von Freitag, 15.04.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckerer Perser.

Bewertung von Reza Teimurtaschloo von Donnerstag, 18.02.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Immer dankbar

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere arabische Gerichte!

Bewertung von Saied Dadashian von Montag, 23.11.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Bewertung von Vincent Jan Latzko von Samstag, 11.04.2015 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place with great staff. Out food arrived quite fast and we loved it - with the exception of the very strong tasting herb-heavy one. That might be just us though..

Bewertung von Yousuf S von Dienstag, 10.02.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

مطعم إيراني - البرز

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastisches essen. hier gibt es sehr gutes persisches essen zu gutem preis!

Adresse vom Restaurant Alborz


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Köln