Veedelseck Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Veedelseck Bar & Restaurant in Köln Amerikanisch
3.9 14 5
Magnusstraße 20 20 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
+49 221 2034825

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Veedelseck Bar & Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veedelseck Bar & Restaurant:

Veedelseck Bar & Restaurant
Magnusstraße 20 20
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veedelseck Bar & Restaurant

Telefon: +49 221 2034825

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Veedelseck Bar & Restaurant:

Montag: 12:00-01:00
Dienstag: 12:00-01:00
Mittwoch: 12:00-01:00
Donnerstag: 12:00-01:00
Freitag: 12:00-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Veedelseck Bar & Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Veedelseck Bar & Restaurant:

Serviceoptionen im Veedelseck Bar & Restaurant

Highlights im Veedelseck Bar & Restaurant

Barrierefreiheit im Veedelseck Bar & Restaurant

Angebote im Veedelseck Bar & Restaurant

Speiseoptionen im Veedelseck Bar & Restaurant

Ausstattung im Veedelseck Bar & Restaurant

Ambiente im Veedelseck Bar & Restaurant

Publikum im Veedelseck Bar & Restaurant

Planung im Veedelseck Bar & Restaurant

Zahlungen im Veedelseck Bar & Restaurant

Bewertungen von Veedelseck Bar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller, zuvorkommender und fachlich sehr guter Service. Der Senfbraten ist sehr lecker und der Cabernet ein Traum.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Hotelgäste im Lindner und überlegten uns die Hoteleigene Bar zu nutzen, wahrscheinlich war das unsere beste Entscheidung während des Köln Kurzurlaubs. Der Barkeeper, Vlad ist absolut Bombe und zaubert dir einen Drink der Klasse 10/10, dass ganze Bar-Team ist super nett und zuvorkommend. Die Bar hat ein sauberes und cooles Auftreten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Barkeeper

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das our ox im Lindner Hotel hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und wohl auch sonst keiner, wenn man sich zumindestens auf das bisherige Fehlen bei Yelp bezieht. Die Speisekarte bietet die übliche Auswahl bei einem Steakrestaurant. Natürlich gibt es verschiedene Burgervarianten und verschiedene Steaks. Besonders hervorgehoben war das Chefs' Signature Dish ein 1,1 kg Tomahawk Steak für 2 Personen mit 0,5 Liter Rotwein(Shiraz) zusammen 76,50 Euro. Dazu gab es Salat und Potato Wedges. Bereits in der Speisekarte war die Zubereitungszeit(mind. 50 Minuten) erwähnt. Die freundliche Mitarbeiterin im Service bot uns an doch das schöne Wetter zugenießen und noch eine Runde spazieren zugehen, wenn wir dann wieder da sind wäre das Essen fertig. Tolle Idee und so noch nicht erlebt drehten wir noch eine Runde im Bereich Friesenplatz und konnten anschließend nach kurzer Wartezeit das Essen genießen. Das Fleisch war toll auf den Punkt gegrillt und auch die Beilagen waren geschmacklich sehr gut. Die Creme Brulee als Abschluß war mir fast schon zu groß, aber ebenfalls lecker. Besonders der gute Service und das tolle Steak verdienen hier 5 Sterne.

Anfahrt zu Veedelseck Bar & Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer