Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Köln
4 15
Friesenwall 52 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2774622

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Köln

Adresse:

Bella Italia
Friesenwall 52
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2774622

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 14:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ari von Montag, 21.11.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde nie empfehlen. Uns wurde Aldi Pizza Brötchen kalt gebracht. Das Brötchen von andren wurde gesammelt und weiter verkauft. Knoblauch für 1.50 € .Pizzateig war genau wie Kaugummi. Das dicke Ende war der Bediener (Besitzer höchst wahrscheinlich ) wenn der kein Trinkgeld bekommen hat, beschwerte sich uns sagt : geben sie kein Trinkgeld Nie wieder

Bewertung von Xixalba von Freitag, 18.11.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Shopping Tour bekommt man auch Hunger und das Bella Italia bietet da schnell und preiswert eine Lösung. Die Pizzen gibt es in der Größe 26 oder 30 cm und meine Pizza Regina mit Thunfisch, Paprika, Zwiebeln und Pepperoni war geschmacklich wirklich gut und mit glaube ich 6,90 Euro auch preiswert. Die Mitarbeiter sind flott und freundlich und die Wartezeiten halten sich trotz vollem Laden in Grenzen. Dem Pizzabäcker kann man bei der Arbeit zusehen und ich kann diesen Laden für ein schnelles aber auch ordentliches Essen zwischendurch empfehlen.

Bewertung von Jochen Schneider von Montag, 03.10.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner, kleiner Gastraum. Sehr große Karte. Essen geschmacklich gut, aber zeitlich leider alles etwas schleppend.

Bewertung von Manfred Lang von Freitag, 02.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, sehr lange Wartezeiten, der Laden macht einen dreckigen Eindruck, einzige Italienische ist der Namen, die übrig gebliebenen Pizzabrötchen von den Gästen werden an der Kasse in einem Brotkorb gesammelt und später wieder im Oden aufgebacken , dann wieder an die Gäste verteilt. Ich dachte erst ich sehe nicht richtig , das ist ja wohl das allerletzte und super unhygienisch . Na dann prost Mahlzeit, anscheinend sieht man hier nicht so genau hin, es ist ja billig.

Bewertung von Peter Granzow von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einige schreiben, dass die Pizza lecker ist - nun, die hatten offensichtlich Glück, dass sie welche bekommen haben. Waren heute am 20.07.16 dort. Kellner wirft die Karte nur auf den Tisch und geht. Bei 33 Grad im Schatten hätten wir gerne schon etwas zu trinken bestellt, ging aber nicht, weil wir ja nicht gefragt wurden. In den nächsten 10 Minuten hat es auch niemanden interessiert, sind dann rüber ins Frittenwerk gegangen - yummy! Ach ja, Gläser bekommt man in der Pizzeria auch nicht, wenn man danach fragt, wird gesagt, dass man sie bringt, was aber vergessen wird!

Bewertung von Sascha Kuhnert von Dienstag, 19.07.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza schmeckt sehr gut und der Laden macht einen guten Eindruck.

Bewertung von Anne van Laak von Sonntag, 12.06.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preisleistung! Sehr netter Service Man sitzt eng aber gemütlich

Bewertung von Oliver Zuchowski von Freitag, 22.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza zum sehr guten Preis, weiterzuempfehlen!

Bewertung von Klaus Clarenbach von Donnerstag, 03.03.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse, Leckere Pizza und super Pasta, alles zu einem sehr vernünftigen Preis, Traditionslokal !

Bewertung von Fredrik Aas Andreassen von Samstag, 20.02.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl. Ein bisschen eng.

Bewertung von Jan Kötting von Freitag, 06.11.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Steuer von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cem t von Montag, 14.10.2013 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schlechteste arrabiata meines lebens wir hatten so viel gehört und kamen zwei mal essen und waren enttäuscht auch von der unfreundlichen bedienung

Bewertung von Timo Lamb von Donnerstag, 27.12.2012 um 01:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der einzige Italiener, den ich kenne, der echte italienische Küche bietet. Das bedeutet z.B. Carbonara ohne Sahne in der Soße usw. Kleines Ladenlokal, netter Koch/Chef, der früher ein Schuster Geschäft in diesen Räumlichkeiten geführt hat. Ich gehe unheimlich gerne dort essen. Preis/Leistung stimmt absolut!

Bewertung von Andreas Diehl von Mittwoch, 27.06.2012 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, zudem ist das Ambiente wirklich ein Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Bella Italia


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Köln