Steaks aus aller Welt Tisch reservieren im Restaurant Steaks aus aller Welt in Köln Amerikanisch
4.6 457 5
Longericher Straße 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50767
0221 7099385

Amerikanische Restaurants in Köln

Steaks aus aller Welt in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steaks aus aller Welt:

Steaks aus aller Welt
Longericher Straße 8
50767 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steaks aus aller Welt

Telefon: 0221 7099385
Webseite: http://www.steaksausallerwelt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Steaks aus aller Welt:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steaks aus aller Welt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steaks aus aller Welt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, etabliertes Restaurant mit Charakter und sehr netter Bedienung. Sehr gute Steaks. Salatbar klein, allerdings ist alles frisch und meiner Meinung nach absolut ausreichend. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt und kommen definitiv wieder. Sehr große Auswahl an guten Steacks, aber auch anderen Gerichten. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und lecker. Das Restaurant war voll besetzt und manche Tische sogar zweimal. Also reservieren sollte man,sonst hat man evtl kein Glück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort und das auf Empfehlung. Wir waren sehr begeistert!! Die Gerichte waren top und super lecker. Die Bedienung war trotz vollem Lokal entspannt und gut gelaunt. Ich habe irgendwo was gelesen bezüglich Ausstattung des Lokals. Es ist alles schon irgendwie im Steakhaus Style. Okay vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber das Essen hauts voll raus.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Perfekte Steaks, die richtig gut geschmeckt haben. Sonderwünsche waren kein Problem und der Preis hat auch gestimmt. Wenn ihr jetzt noch Parkplätze anbieten würdet, wäre es perfekt ;)

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau nach 2 Jahren nochmal im Restaurant und muss sagen, Ausgezeichnet. Super leckeres Essen und guter Service, einzig das Salatbuffet war an einigen Stellen schon recht leer. Preis/Leistung Top! Wir kommen wieder !

Anfahrt zu Steaks aus aller Welt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln