Haus Zeyen Tisch reservieren im Restaurant Haus Zeyen in Köln Amerikanisch
4.6 686 5
Neuhöfferstraße 27-29 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 29755327

Amerikanische Restaurants in Köln

Haus Zeyen in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Zeyen:

Haus Zeyen
Neuhöfferstraße 27-29
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Zeyen

Telefon: 0221 29755327
Webseite: http://www.gaststaette-zeyen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haus Zeyen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Zeyen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Zeyen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber frein? Ne! Klein aber ohoooo! Uriger Kneipencharme und ein perfektes Essen mitten in Köln. Da schmeckt nicht nur das Bier besonders lecker! Probiert es aus-als Vorspeise gibt es von der Crew ein kölsches Lächeln und der Rest ist top. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung in dem Restaurant. Schon wenn man rein kommt, denkt man eher man ist in einem Wohnzimmer als in eine. Restaurant. Das Restaurant hat ein ganz besonderes Flair. Unsere Bedienung war super freundlich und witzig. Kölsch war sehr lecker. Speisen sind viele zur Auswahl, alle mit Fleisch. Die Portionen sind richtig groß für einen fairen Preis. Fazit: absolut zu empfehlen, ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Laden mit sehr freundlicher Bedienung und wirklich leckerem Essen! Das Ambiente ist schon rustikal, aber passt sehr gut zum Essen! Für ein Bier wird stets gesorgt ????. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service: Erstklassig! Laura hat uns mit freundlichem Lächeln bedient und hat trotz vieler Gäste Ruhe ausgestrahlt. Ebenso ein großer Dank an ihren Papa, der uns das Essen persönlich an den Tisch gebracht hat. Ihr seid klasse! Geschmack: Das Schnitzel war außen knusprig und innen saftig. Viel besser geht es nicht. Besonderes: Uriges Ambiente mit gemütlichem Außenbereich. Die netten Besitzer muss ich hier nochmal erwähnen! Ambiente: Rustikal und gemütlich Preis: Preis-Leistung stimmt Auswahl: Große Auswahl Verbesserungsvorschlag: Gibt nix ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend im Haus Zeyen! Wir waren nach einer Messe abends im Haus Zeyen, das Lokal ist sehr gemütlich, familiär und authentisch. Das Essen war ebenfalls hervorragend, sehr lecker und große Portionen zum guten Preis. Zudem hat uns der tolle Service besonders gut gefallen. Laura, du machst das wirklich klasse :) ! Wenn wir das nächste mal in Köln sind kommen wir definitiv wieder.

Anfahrt zu Haus Zeyen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln