Café Lichtenberg Tisch reservieren im Restaurant Café Lichtenberg in Köln Amerikanisch
4.3 650 5
Richmodstraße 13 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 57002358

Amerikanische Restaurants in Köln

Café Lichtenberg in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Lichtenberg:

Café Lichtenberg
Richmodstraße 13
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Lichtenberg

Telefon: 0221 57002358
Webseite: http://www.cafelichtenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Lichtenberg:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Lichtenberg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Lichtenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (hatte nur ein Stück Kuchen) war der Hammer! Der Wein war leider nicht so mein Geschmack. Das Lokal ist sehr hübsch hatten nur leider ein Tisch direkt an der Bar, an der die Keller immer vorbei liefen. Service hat generell etwas zu lange gedauert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt ums Eck begeistert das Lichtenberg mit freundlichem und aufmerksamem Service sowie einem wahnsinnig leckerem Frühstück. Die „Lieblingsschnitte“ kam mit kross gebackenem Brot und frischem, ausgewogenem Belag noch leicht warm auf meinen Teller - wirklich super. Die selbstgemachte Konfitüre kann ich ebenfalls jedem ans Herz legen (Croissant dazu!) - meine Frau war hin und weg. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Wir waren uns einig, selten so aufmerksame Kellner erlebt zu haben. Und das Ganze auf natürliche Art und Weise.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prädikat: sehr wertvoll! Unglaublich freundliche Mitarbeiter, die zu uns an den Tisch kamen und immer mit einem Lächeln unterwegs waren. Das Essen ist sehr empfehlenswert - echtes Wiener Schnitzel vom Kalb und Nudeln mit ordentlichen Streifen vom Roastbeef waren super lecker. Wir waren sehr angenehme und positive überrascht und kommen ganz bestimmt wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schönes und gemütliches Cagé mit stets freundliche Mitarbeiter ???? Ich kann es empfehlen. Die Preise sind schon relativ hoch im Vergleich Aber es lohnt sich mal da zu essen oder Kaffee zu trinken :)

Anfahrt zu Café Lichtenberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln