1980 – Cafe und Bánh Mì Köln Tisch reservieren im Restaurant 1980 – Cafe und Bánh Mì Köln in Köln Amerikanisch
4.7 708 5
Bobstraße 28 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 60606860

Amerikanische Restaurants in Köln

1980 – Cafe und Bánh Mì Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 1980 – Cafe und Bánh Mì Köln:

1980 – Cafe und Bánh Mì Köln
Bobstraße 28
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 1980 – Cafe und Bánh Mì Köln

Telefon: 0221 60606860
Webseite: http://www.cafe-1980.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 1980 – Cafe und Bánh Mì Köln:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 1980 – Cafe und Bánh Mì Köln:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von 1980 – Cafe und Bánh Mì Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist toll: Lage Ambiente Personal Essen. Alles sauber, gepflegt, ordentlich. Die Gerichte werden frisch zubereitet. Durch die offene Küche ist alles einsehbar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Kaffee mit viel Charme. Die Auswahl der Gerichte ist begrenzt, dafür aber alles von top Qualität. Wechselnde Wochengerichte bieten Abwechslung. Nette Bedienung die schnell und bemüht ist. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine Reihe Sandwiches und die waren ok. Die Süßkartoffel Pommes Frites waren gut, aber fur den Preis gut sortiert. Beim "veganen" Sandwich war ich unsicher, da ich danach etwas Bauchweh hatte, und das.ist oft ein Zeichen wenn Milchprodukte dein waren. Insgesamt aber ok, aber ein zweites Mal gehe ich wohl nicht mehr hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich einer der besten Lokale wo man sehr gute authentische Pho's bekommen kann. Da ich an dem Tag schon sehr viel Fleisch gegessen habe, habe ich das vegetarische Pho ausprobiert. Die Brühe schmeckte gehaltvoll und intensiv. Diese Nudelsuppe kann sehr gut mit der Fleischvariante mithalten und war sehr lecker! Zudem war die Portion recht groß. Leider war das Bánh Mi Classic dafür nicht so gut. Das Brot war lapprig und der Inhalt ok bzw. geschmacklich nichts Besonderes. Wer schon mal gute Bánh Mis gegessen hat (z.B. in Paris oder Vietnam), versteht was ich meine.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Vietnamese in Köln, klein aber fein, original Gerichte. Ein paar kleine Preisanpassungen in der neuen Speisekarte von 2022 aufgrund der aktuellen Situation sind bestens zu verstehen. Das Essen schmeckt nach wie vor sehr lecker. Das Personal ist wie man es aus Vietnam gewohnt ist sehr freundlich.

Anfahrt zu 1980 – Cafe und Bánh Mì Köln:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln