Bei mir zu Haus Tisch reservieren im Restaurant Bei mir zu Haus in Köln Deutsch
4.4 260 5
Vogelsanger Weg 81 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
0221 481510

Deutsche Restaurants in Köln

Bei mir zu Haus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei mir zu Haus:

Bei mir zu Haus
Vogelsanger Weg 81
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei mir zu Haus

Telefon: 0221 481510
Webseite: http://www.gaststaette-bei-mir-zu-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei mir zu Haus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei mir zu Haus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bei mir zu Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem FC Spiel in gemütlicher Runde zusammengesessen. Das Personal ist freundlich, das Essen war gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon jahrelang zum Ali in die Gaststätte BEI MIR ZU HAUS. Fast bei jedem Heimspiel sind wir dort. Wir sind mit allem zufrieden. Horst, Bernd, Günter und Tore.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kneipe mit kleiner Karte, aber geschmacklich gut, mit guten Preisen. Es wird bei Bieren (im Moment) ausschließlich Sion Kölsch vom Fass ausgeschenkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2019 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war nicht schlecht. Es ist mehr eine Kneipe als ein Restaurant, und es wird hier viel Fußball geguckt, aber das Essen ist deswegen nicht schlecht. Mein Schnitzel war sogar sehr gut gemacht. Das Ambiente ist nett, aber sehr FC Köln-lastig. Alles in allem ein nettes Restaurant, aber nicht für jeden etwas.

Anfahrt zu Bei mir zu Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln