Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss in Köln Amerikanisch
4.2 48 5
Breite Str. 56 56 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 27140790

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss:

Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss
Breite Str. 56 56
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss

Telefon: +49 221 27140790
Webseite: http://www.rewe-richrath.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss:

Serviceoptionen im Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss

Barrierefreiheit im Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss

Angebote im Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss

Speiseoptionen im Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss

Ambiente im Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss

Kinder im Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss

Bewertungen von Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern,zum zweiten Mal vor Ort Essen im Restaurant,und es war sehr lecker.Ich habe mir eine Bowl bestellt,die ausgezeichnet war und meine Kleine Tochter 5 Jahre Grünkohl mit Mettwurst.Das Essen war so lecker das alles Ruck Zuck aufgegessen war und das Essen von meinem Mann auch sehr lecker.Pesonal sehr freundlich,hier kommen wir gerne Essen.Danke noch mal für das Leckere Essen und das ganz liebe Personal.????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Imbiss...Geschmack, Location und das gute Bier. Geheimtip gefällig? Richmodis Kölsch! Hier stimmt einfach alles. Bitte Level halten!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nous n'avons pas tenu plus d une heure pour nous envoyer la première bouchée dans son pain. Visiblement un grand classique, à toute heure à Cologne. 3,5 euros, l en-cas fait son petit effet. En résumé : rapide, efficace, idéalement situé.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme zwischendurch immer was holen. Preis Leistung alles top, Würstchen, Krakauer, Bockwurst alles schmeckt super. Der Herr der öfters an der Theke bedient ist Tip Top. Die Dame die da ist, unfreundlich Hoch 10. Bin immer froh wenn der Herr da ist.

Anfahrt zu Mahlzeit – Richraths Landmetzgerei Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer