Si, Claro - Köln Tisch reservieren im Restaurant Si, Claro - Köln in Köln Amerikanisch
4.2 720 5
Friesenpl. 9 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
+49 221 27107370

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Si, Claro - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Si, Claro - Köln:

Si, Claro - Köln
Friesenpl. 9 9
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Si, Claro - Köln

Telefon: +49 221 27107370
Webseite: http://www.si-claro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Si, Claro - Köln:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: 15:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Si, Claro - Köln:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Si, Claro - Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Si, Claro - Köln

Barrierefreiheit im Si, Claro - Köln

Angebote im Si, Claro - Köln

Speiseoptionen im Si, Claro - Köln

Ausstattung im Si, Claro - Köln

Ambiente im Si, Claro - Köln

Publikum im Si, Claro - Köln

Planung im Si, Claro - Köln

Zahlungen im Si, Claro - Köln

Kinder im Si, Claro - Köln

Bewertungen von Si, Claro - Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Sehr nette Mitarbeiter! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dort, mein Essen kam ein wenig früher, als das von meinem Partner. Die Kellnerin hatte es versehentlich von der Prio her falsch eingeordnet. Kann ja mal passieren und ist auch nicht weiter tragisch gewesen. Als Entschädigung haben wir einen Cocktail und 2 kurzen aufs Haus bekommen. Wirklich alle Kellner sind sehr aufmerksam und schnell bei einem. Das Essen ist super lecker und wirklich nur zu empfehlen. Gerne wieder! ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in diesem Restaurant war einzigartig lecker! Das Personal war sehr liebenswürdig und aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist, dass wir während des Fastens sogar eine Suppe gratis bekommen haben. Das hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Atmosphäre war auch sehr angenehm, und das Restaurant hatte ein schönes Gäste. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Anfahrt zu Si, Claro - Köln:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer