Rock Pit Tisch reservieren im Restaurant Rock Pit in Köln Sonstige Speisen
4.2 710 5
Hohenstaufenring 24 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 95812670

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Rock Pit in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rock Pit:

Rock Pit
Hohenstaufenring 24
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rock Pit

Telefon: 0221 95812670
Webseite: http://www.rock-pit.com/restaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rock Pit:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rock Pit:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Rock Pit:

Preis: €€

Bewertungen von Rock Pit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist in Ordnung. Die Bedienung war nett. Preislich ist es okay, die Burgergröße und Menge Pommes passte. Geschmacklich aber leider nur Mittelmaß.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienungen waren sehr nett. Das Essen hat allerdings Recht lange gedauert bis es fertig war.... Geschmacklich waren die Burger in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Ich kann besonders die Wings empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum wiederholten Mal habe ich hier einen Burger gegessen. Der wieder einmal mit zu den Besten gehört. Dazu die leckeren Pommes war es ein Ereignis. Dazu anständige Rockmusik im Hintergrund. Die Bedienung war sehr freundlich und es war alles zu einem reellen Preis. Es war nicht mein Erster und nicht mein letzter Besuch gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher, ungezwungener Laden mit schönem Ambiente, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Burger waren richtig lecker, auch wenn der Käse etwas mehr geschmolzen hätte sein dürfen und ich es lieber etwas stärker gewürzt mag. Die Fritten waren einfach klasse - und ich Schaf habe "ganz Mädchen" Salat als Beilage gewählt .... (der auch gut war - aber eben keine Fritten!). Das Personal war total freundlich und "tiefenentspannt", weshalb wir sicher gerne wiederkommen. Auch die Kegelbahn wollen wir uns unbedingt ansehen... ;-)

Anfahrt zu Rock Pit:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer